Was der Malboro-Cowboy aus Marketingsicht richtig gemacht hat

Was der Malboro-Cowboy aus Marketingsicht richtig gemacht hat

21 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder


In dieser Folge: In dieser Folge von Marketing im Kopf klären
wir, warum der, aus der Werbung bekannte, Cowboy von Malboro so
erfolgreich war/ist und wir werden genauer auf Reizwirkungen
beziehungsweise auf de verschiedenen Emotionen eingehen. Was
heißt eigentlich multisensuales Konsumerlebnis und was bedeutet
das für dein Marketing? 


Über den Podcast: In dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die
Frage gehen, was notwendig ist, um ein Produkt oder eine
Dienstleistung gut vermarkten zu können und was für
grundsätzliche Strategien verfolgt und ganz leicht umgesetzt
werden können. Egal, ob du selbst im Bereich Marketing arbeitest,
oder, ob du dich einfach nur für das Thema interessierst, in
diesem Marketing-Podcast lernst du alle Grundlagen und
Strategien, die aktuell im Marketing verwendet werden. 


Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] 


Die Website zum Podcast findest du hier.
[https://bit.ly/2WN7tH5] 


Du hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann
findest du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] 


Die verwendeten Quellen findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: