Wie ein Unternehmen die Kaufreue bei Kunden vermeiden kann

Wie ein Unternehmen die Kaufreue bei Kunden vermeiden kann

16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Marketing im Kopf - ein Podcast von Luis Binder In dieser Folge: In
dieser Folge von Marketing im Kopf beschäftigen wir uns mit der
Frage, was man als Unternehmen tun kann, wenn ein Kunde einen Kauf
im Nachhinein bereut. Gibt es Techniken, um dem Kunden trotzdem das
Gefühl zu geben, dass er das richtige gemacht hat? Außerdem
sprechen wir über den Effekt, dass Kunden manchmal teure Dinge
kaufen nur, um den sozialen Status zu zeigen und warum es gut ist
als Unternehmen zu wissen was für ein Bedürfnis man mit dem eigenen
Produkt beim Kunden befriedigt.  Über den Podcast an sich: In
dem Podcast Marketing im Kopf soll es um die Frage gehen, was
notwendig ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung gut
vermarkten zu können und was für grundsätzliche Strategien verfolgt
und ganz leicht umgesetzt werden können. Egal, ob du selbst im
Bereich Marketing arbeitest, oder, ob du dich einfach nur für das
Thema interessierst, in diesem Marketing-Podcast lernst du
alle Grundlagen und Strategien, die aktuell im Marketing verwendet
werden. Meine Website findest du hier. [https://luisbinder.com] Die
Website zum Podcast findest du hier. [https://bit.ly/2WN7tH5] Du
hast Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann findest
du hier alles wichtige, um dich bei mir zu
melden. [https://bit.ly/2OOR8Nt] Die verwendeten Quellen
findest du hier! [https://bit.ly/3fV9uIu]

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