Über Bitkom-Zahlen, ma Podcast und Barbenheimer
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der neuesten Ausgabe von „Mit Ansage & Absicht“ streiten
sich Luisa und Tina nicht nur zeitgeistig darüber, ob „Barbie“
oder „Oppenheimer“ der bessere Film ist, sondern kommen auch noch
dazu, über die neuesten Bitkom-Zahlen der Podcast-Nutzung in
Deutschland zu diskutieren, die ma Podcast vorzustellen und die
aktuellen Plattform-News zu verkünden. Wem das alles zu viel an
Zahlen und Fakten ist, kann sich bei den „Guilty Treasures“ mit
den diesmal rein deutsch-sprachigen Podcast-Empfehlungen erholen.
Am Ende wird es dann doch nochmal amtlich: Luisa erklärt den
Unterschied zwischen „Branded“ versus „Corporate Podcast“.
Podcastkonsum auf YouTube:
https://rainnews.com/youtube-podcast-consumption-is-woven-into-user-habits-many-watch-after-listening/
Audio Ads in Podcasts:
https://rainnews.com/agency-giant-dentsu-study-audio-ads-drive-attention-better-than-other-platforms/
Studie von Bitkom:
https://www.boersenblatt.net/news/maerkte-und-studien/deutsche-hoeren-im-schnitt-fast-drei-stunden-podcasts-pro-woche-293793
ma Podcast:
https://www.agma-mmc.de/media-analyse/ma-podcast
Acast & Veritronic Studie zu Programmatic Ads in US,
Australia and New Zealand, and EMEA:
https://podnews.net/press-release/programmatic-ads-research
Eine Produktion von zebra-audio.net GmbH & Co.KG
https://zebralution.com/impressum
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
56 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Monaten
56 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)