#57 Fabian Burgey, Director SME Business Europe, RTL AdAlliance
Addressable TV als Werbemittel
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Fabian Burgeys Job ist es, den Handwerksbetrieb von nebenan ins
Fernsehen zu bringen. Genau das macht ihn daran auch glücklich –
die Geschichten drumherum von „normalen Leuten“. Fabian ist
Director SME Business Europe bei der RTL AdAlliance. Mit
Addressable TV ist es möglich, Fernsehwerbung lokal auszuspielen.
So finden nicht nur die Big Player auf dem TV-Schirm statt, sondern
auch KMU aus der Region. In dieser Folge erfährt Thomas, dass das
lineare Fernsehen immer noch das wichtigste audiovisuelle Medium in
Deutschland ist (und kann es als Nichtfernsehbesitzer kaum fassen).
Außerdem erklärt Fabian, warum die Emotionalität des Mediums TV und
eine starke Sendermarke für Werbepartner so nützlich sind.
Fernsehen zu bringen. Genau das macht ihn daran auch glücklich –
die Geschichten drumherum von „normalen Leuten“. Fabian ist
Director SME Business Europe bei der RTL AdAlliance. Mit
Addressable TV ist es möglich, Fernsehwerbung lokal auszuspielen.
So finden nicht nur die Big Player auf dem TV-Schirm statt, sondern
auch KMU aus der Region. In dieser Folge erfährt Thomas, dass das
lineare Fernsehen immer noch das wichtigste audiovisuelle Medium in
Deutschland ist (und kann es als Nichtfernsehbesitzer kaum fassen).
Außerdem erklärt Fabian, warum die Emotionalität des Mediums TV und
eine starke Sendermarke für Werbepartner so nützlich sind.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)