Maria-Theresa Schinnerl – Wenn ein Service Upgrade deine Kunden zu Fans macht

Maria-Theresa Schinnerl – Wenn ein Service Upgrade deine Kunden zu Fans macht

44 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Oftmals kann griesgrämiges Auftreten, eine unbedachte freche
Bemerkung eines Mitarbeitenden eine Kundenbeziehung in einem
Augenblick zerstören. Maria-Theresa Schinnerl weiß, dass es oft
schwerfällt, immer freundlich im Service zu sein, denn sie kennt
auch Reiz-ende Kunden. Schinnerl ist Österreichs Service Expertin.
Schon als Flugbegleiterin hat sie gelernt, dass man mit
Freundlichkeit den Kundengroll töten kann. In ihrem Buch „Service
Upgrade gibt sie 31 handfeste und umsetzbare Tipps für besseren
Service und zufriedenere Kunden. Erfahren Sie in unserem Podcast
von uns beiden leidenschaftlichen Serviceprofis was gegen
persönliche Kundenangriffe hilft und wie ehrliche Freundlichkeit
ihre Kundenbindung so enorm verbessern kann und Sie damit Kunden zu
Fans machen. Links Webseiten: https://www.gast-redner.de
https://www.schinnerl.com/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/udo-gast-45002a6/
https://www.linkedin.com/in/maria-theresa-schinnerl-31a304152/
XING: https://www.xing.com/profile/Udo_Gast
https://www.xing.com/profile/MariaTheresa_SCHINNERL/cv Facebook:
https://www.facebook.com/udo.gast.188
https://www.facebook.com/mariatheresa.schinnerl Instagram:
https://www.instagram.com/gastredner/
https://www.instagram.com/mariatheresaschinnerl/ YouTube: Udo Gast:
https://www.youtube.com/channel/UCr_rEpbaZXZ8nBjfwjwHt8w LüneTalk:
https://www.youtube.com/channel/UCYjg0x6ENufwsaIvCBNC1gQ WM-Nacht
https://www.youtube.com/channel/UCM_8xS8zap1T8vGyQuoX2dQ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: