Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
„Ich weiß, dass 50 % meines Werbeetats zum Fenster rausgeschmissen
sind, aber ich weiß nicht, welche 50 %.“ – dieses Zitat von Henry
Ford kennen die meisten von Euch vermutlich. Auf die Kunden von
matelso trifft genau das nicht mehr zu. Frank Froux, Gründer und
CEO, spricht in dieser Folge mit Thomas über Calltracking und
erklärt, warum man damit relevante Daten gewinnen kann, die man auf
anderen Wegen nicht erhält. Er ist außerdem überzeugt: Auch in der
Zukunft werden Kontaktanfragen per Telefon für viele Branchen
bedeutsam bleiben.
sind, aber ich weiß nicht, welche 50 %.“ – dieses Zitat von Henry
Ford kennen die meisten von Euch vermutlich. Auf die Kunden von
matelso trifft genau das nicht mehr zu. Frank Froux, Gründer und
CEO, spricht in dieser Folge mit Thomas über Calltracking und
erklärt, warum man damit relevante Daten gewinnen kann, die man auf
anderen Wegen nicht erhält. Er ist außerdem überzeugt: Auch in der
Zukunft werden Kontaktanfragen per Telefon für viele Branchen
bedeutsam bleiben.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)