#29 Sonja Wohsmann, Leiterin Regionalmarketing, Ergo Group AG
Stetige Weiterentwicklung ist die Basis
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Ich glaube, der größte Fehler wäre es, wenn wir irgendwann sagen
würden, wir sind fertig.“ Sonja Wohsmann leitet das
Regionalmarketing bei der Ergo, einer der großen
Versicherungsgruppen Deutschlands. Stetige Weiterentwicklung und
Optimierung der Prozesse sind für sie die Grundlage von Erfolg. In
dieser Folge erzählt sie Thomas, wie es ihr und ihrem Team gelingt,
das für manche trockene Thema Versicherung modern, kreativ und
stets am Puls der Zeit zu vermarkten.
würden, wir sind fertig.“ Sonja Wohsmann leitet das
Regionalmarketing bei der Ergo, einer der großen
Versicherungsgruppen Deutschlands. Stetige Weiterentwicklung und
Optimierung der Prozesse sind für sie die Grundlage von Erfolg. In
dieser Folge erzählt sie Thomas, wie es ihr und ihrem Team gelingt,
das für manche trockene Thema Versicherung modern, kreativ und
stets am Puls der Zeit zu vermarkten.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 19 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)