#22 Norman Virks, Leitung Fachberater-Marketingkooperation; Joka
Kundenorientierung als Wert im Familienunternehmen
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
„Geht es unseren Kunden gut, geht es uns am Ende auch gut.“ – das
ist so etwas wie ein Leitsatz für Norman Virks. Er ist Leiter
Fachberater-Marketingkooperation bei Joka seit vielen Jahren in dem
Familienunternehmen tätig. In dieser Folge redet er mit darüber,
warum man sich genau dann um Veränderungen kümmern muss, wenn es
gut läuft. Und er erklärt, wie man als hessischer Mittelständler zu
einer eigenen Golf-Turnierserie kommt und warum Golf und Handwerk
ein „perfect match“ sind.
ist so etwas wie ein Leitsatz für Norman Virks. Er ist Leiter
Fachberater-Marketingkooperation bei Joka seit vielen Jahren in dem
Familienunternehmen tätig. In dieser Folge redet er mit darüber,
warum man sich genau dann um Veränderungen kümmern muss, wenn es
gut läuft. Und er erklärt, wie man als hessischer Mittelständler zu
einer eigenen Golf-Turnierserie kommt und warum Golf und Handwerk
ein „perfect match“ sind.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)