#21 Alexander Subat, Director Strategy & Innovation; Prospega GmbH
Keine Strategie ohne Daten
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Heute schon wissen, wo sich Märkte und Bedürfnisse morgen
hinbewegen, wie sich Rahmenbedingungen ändern – und so dafür
sorgen, dass Kunden morgen nutzwertiges Angebot haben. Darum geht
es in der Strategie. Man kann nicht alles wissen, aber man muss den
richtigen Radar haben. Das ist in der heutigen Zeit essenziell,
findet Alexander Subat, Director Strategy & Innovation,
Prospega GmbH. Die Basis all dessen: Daten. Warum ohne sie gar
nichts geht, erzählt Alexander Thomas in dieser Folge. Außerdem
sprechen die beiden über Marketing in Krisenzeiten, und warum
gerade in diesen das gute alte Prospekt nicht die schlechteste Wahl
ist.
hinbewegen, wie sich Rahmenbedingungen ändern – und so dafür
sorgen, dass Kunden morgen nutzwertiges Angebot haben. Darum geht
es in der Strategie. Man kann nicht alles wissen, aber man muss den
richtigen Radar haben. Das ist in der heutigen Zeit essenziell,
findet Alexander Subat, Director Strategy & Innovation,
Prospega GmbH. Die Basis all dessen: Daten. Warum ohne sie gar
nichts geht, erzählt Alexander Thomas in dieser Folge. Außerdem
sprechen die beiden über Marketing in Krisenzeiten, und warum
gerade in diesen das gute alte Prospekt nicht die schlechteste Wahl
ist.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)