#20 Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing; ipm Gruppe
Die Werbemittelbranche zwischen Pandemie und Digitalisierung
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Coronapandemie hat in vielen Branchen vieles verändert. Nicht
zuletzt hat sie die Digitalisierung vorangetrieben. Was das für die
Werbemittelindustrie bedeutet, wie die ipm Gruppe es in der
Pandemie geschafft hat, haptische Werbung trotzdem an den Mann oder
die Frau zu bringen, und weshalb Digitalisierung und klassische
Werbemittel sehr wohl zueinander passen, bespricht Thomas in dieser
Folge mit Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
der ipm Gruppe. Auf eine Frage haben die beiden noch keine Antwort:
Wie bewirbt man eine Fußball-WM, die nachts und im Winter
stattfindet?
zuletzt hat sie die Digitalisierung vorangetrieben. Was das für die
Werbemittelindustrie bedeutet, wie die ipm Gruppe es in der
Pandemie geschafft hat, haptische Werbung trotzdem an den Mann oder
die Frau zu bringen, und weshalb Digitalisierung und klassische
Werbemittel sehr wohl zueinander passen, bespricht Thomas in dieser
Folge mit Peter Beichel, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
der ipm Gruppe. Auf eine Frage haben die beiden noch keine Antwort:
Wie bewirbt man eine Fußball-WM, die nachts und im Winter
stattfindet?
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)