Was ist effektiver Unterricht, Benedikt Wisniewski?
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In dieser Folge geht es darum, warum man eigentlich nicht
von gutem, sondern von effektivem oder wirksamen Unterricht
sprechen müsste, was die Forschung sagt und welche Wünsche ein
Forschender an die Lehrerinnen und Lehrer formulieren
würde.
Links
Benedikts Podcast "Psychologie fürs Klassenzimmer"
Benedikts Buch: Psychologie für die Lehrerbildung
Generic dimensions of teaching quality
Literatur
Buch "Wegweiser Referendariat"
Hörbuch "10 Dinge, die ich an der Schule hasse und wie wir sie
ändern können"
Den Podcast unterstützen
Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Paypal
Unterstütz mich mit einer Tasse Kaffee über Steady
https://steadyhq.com/de/bobblume
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 4 Wochen
23 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Rudersberg
Kommentare (0)