#13 Michael Liehr, Leiter Marketing Deutschland, Stihl Vertriebszentrale AG Co. KG
Marketing einer Lovebrand – Erfolgsrezept Omnichannel-Strategie
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das Familienunternehmen Stihl ist eine absolute Lovebrand.
Marketingleiter Michael Liehr gibt Einblicke in die
Omnichannel-Strategie des Unternehmens, erklärt, wie lokale Händler
im Bereich Onlinemarketing unterstützt werden und berichtet vom
Zukunftsworkshop mit marcapo.
Marketingleiter Michael Liehr gibt Einblicke in die
Omnichannel-Strategie des Unternehmens, erklärt, wie lokale Händler
im Bereich Onlinemarketing unterstützt werden und berichtet vom
Zukunftsworkshop mit marcapo.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 18 Stunden
24 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)