Roman Becker – Das Fan-Prinzip Teil 1

Roman Becker – Das Fan-Prinzip Teil 1

35 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir wünschen uns als Unternehmen zufriedene Kunden. „Das ist
Quatsch“ sagt Roman Becker, Mitbegründer des Fan-Prinzips. Nur wer
seine Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern auch zu Fans macht,
hat langfristig wirtschaftlichen Erfolg. Emotionale Kundenbindung
ist dabei der Schlüssel. Zufriedenheit garantiert keine Loyalität
und schon gar keine aktive Weiterempfehlung. In unserem
interessanten Austausch erfahren wir, was es mit dem
Kundenportfolio aus Gegnern, Gefangenen, Söldnern, Sympathisanten
und „echten Fans“ auf sich hat. Becker ist Publizist und Statistik
Experte. Mit seinem Marktforschungs- und Beratungsinstitut zeigt er
Unternehmen, wie sie ihre Kunden emotional binden und zu echten
Fans machen. Webseiten: https://www.gast-redner.de
https://www.fan-prinzip.de/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/udo-gast-45002a6/
https://www.linkedin.com/in/roman-becker-54503815/ XING:
https://www.xing.com/profile/Udo_Gast
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