Marketing für das Gehirn – Was Neuro so sagt
24 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Wenn ich meine Einkäufe so anschaue, dann frage ich mich manchmal,
ob ich das wirklich alles brauche. Das Angebot war einfach zu
verlockend gewesen. Dann ist es jedoch schon zu spät. Da tut sich
für mich die Frage auf, ob ich überhaupt mit meinem freien Willen
entschieden habe. Die Expertin für Neuromarketing Gesa Lischka
kennt die Mechanismen, die mich zum Kauf verführt haben. Also habe
ich doch nicht die Verantwortung! Für die Gegenseite sieht es recht
gut aus. Wer die Mechanismen im Gehirn versteht, die sich hinter
Emotionen, Motiven, Atmosphäre, Ambiente und Lustbefriedigung beim
Kauferlebnis verbergen, der kann die nötigen Hebel betätigen und
wird erfolgreich verkaufen. Im Gespräch mit der
Neurowissenschaftlerin erfahren wir einige Verkaufstricks auf die
unser Kaufhirn gerne reinfällt. Wenn wir die kennen können wir auch
wieder die Verantwortung für unseren Einkaufskorb übernehmen. Links
Webseiten: www.gast-redner.de www.kochstrasse.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/udo-gast-45002a6/
https://www.linkedin.com/in/gesa-lischka-4b1a5125/ XING:
https://www.xing.com/profile/Udo_Gast
https://www.xing.com/profile/Gesa_Lischka/cv Facebook:
https://www.facebook.com/udo.gast.188
https://www.facebook.com/gesa.lischka YouTube: Udo Gast:
https://www.youtube.com/channel/UCr_rEpbaZXZ8nBjfwjwHt8w LüneTalk:
https://www.youtube.com/channel/UCYjg0x6ENufwsaIvCBNC1gQ
WM-Rednernacht:
https://www.youtube.com/channel/UCM_8xS8zap1T8vGyQuoX2dQ
ob ich das wirklich alles brauche. Das Angebot war einfach zu
verlockend gewesen. Dann ist es jedoch schon zu spät. Da tut sich
für mich die Frage auf, ob ich überhaupt mit meinem freien Willen
entschieden habe. Die Expertin für Neuromarketing Gesa Lischka
kennt die Mechanismen, die mich zum Kauf verführt haben. Also habe
ich doch nicht die Verantwortung! Für die Gegenseite sieht es recht
gut aus. Wer die Mechanismen im Gehirn versteht, die sich hinter
Emotionen, Motiven, Atmosphäre, Ambiente und Lustbefriedigung beim
Kauferlebnis verbergen, der kann die nötigen Hebel betätigen und
wird erfolgreich verkaufen. Im Gespräch mit der
Neurowissenschaftlerin erfahren wir einige Verkaufstricks auf die
unser Kaufhirn gerne reinfällt. Wenn wir die kennen können wir auch
wieder die Verantwortung für unseren Einkaufskorb übernehmen. Links
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