34: Business Kickstart Teil 3: Wie Du Dein Angebot vermarktest und Umsatz generierst!

34: Business Kickstart Teil 3: Wie Du Dein Angebot vermarktest und Umsatz generierst!

Teil 3 von 4, wie du am besten losstartest, um ein Business aufzubauen, das dir dein Traumleben ermöglicht. Heute steigen wir auf eine schnelle Yacht um, die nur zufällig AIDA heißt! Wir packen alles ein, was du dir in Teil 1 und 2 erarbeitet hast:...
28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Teil 3 von 4, wie du am besten losstartest, um ein Business
aufzubauen, das dir dein Traumleben ermöglicht.


Heute steigen wir auf eine schnelle Yacht um, die nur zufällig
AIDA heißt! Wir packen alles ein, was du dir in Teil 1 und 2
erarbeitet hast: deine Vision, deinen Fokus auf ein glasklares
Angebot und dein beharrliches Dranbleiben. Auf Deck beschleunigen
wir ordentlich und bringen dich deinem Traumleben richtig nah.
AIDA kann das. AIDA ist nämlich deine Erfolgsformel für einen
Marketing- und Vertriebsprozess, der dir verlässlich neue Kunden
und damit Umsatz bringt. Willkommen an Bord – lass uns gemeinsam
Kurs auf dein Traumleben halten!


Auf der heutigen Reise erfährst du:


bäbääm-Tipp der Woche: Umsatz kommt von Umsetzen. Dranbleiben
kann aber schnell ins Verzetteln übergehen. Dann tust du alles
Mögliche, setzt aber nichts um, was dir Umsatz bringt.

Du brauchst zusätzlich zu deinem glasklaren Angebot eine
Marketing- und Vertriebsstrategie. Mit diesem klaren Plan bringt
dir das Umsetzen Kunden und damit Umsatz.

 Hier hat sich die AIDA-Formel bewährt.

A für Aufmerksamkeit: Du erzeugst Aufmerksamkeit bei
potentiellen Kunden.

I für Information: Über deine Kanäle versorgst du deine
Kunden regelmäßig mit Informationen. Du weckst ihr Interesse
und schaffst Vertrauen in dich und dein Produkt.

D wie Desire: Du bietest ein Produkt so an, dass es eine
große Begehrlichkeit weckt. Dabei ist entscheidend, dass der
Kunde wirklich versteht, dass du sein Problem lösen kannst.

A für Abschluss: Je nach Produkt wählst du für den
Kaufabschluss einen passenden Prozess. Ich zeige dir, welche
Wege es hier gibt.



Am Schluss formuliere ich zu jeder Stufe von AIDA eine Frage.
Sie hilft dir dabei, AIDA für dein Produkt aufzubauen und
einzusetzen! Immer gilt: Baue deinen Plan so einfach und
effizient wie möglich auf!



 


️ Du fragst dich jetzt, welche Marketing- und Vertriebsstrategie
zu dir passt? Du möchtest die AIDA-Formel für dein Business
erfolgreich anwenden? Ich helfe dir gerne beim nächsten Schritt –
buche dir hier in meinem Kalender einen persönlichen Termin und
gewinne Klarheit was für dich der nächste Schritt zur Marketing-
und Sales Strategie ist: www.hannahnoethig.com/call


 


Dir hat diese Folge gefallen? Schreibe eine
Bewertung auf Spotify oder Apple Podcast! Eine
Anleitung wie das geht, findest du ganz unten auf meiner Podcast
Seite: www.hannahnoethig.com/podcast


Dir gefällt der Podcast nicht oder du hast
Verbesserungsvorschläge?


Sende mir eine Email an hi@hannahnoethig.com, sodass dieser
Podcast noch besser wird!

Kommentare (0)

Abonnenten

CBautz
Aachen
Logo
15
15
00:00
00:00
"34: Business Kickstart Teil 3: Wie Du Dein Angebot vermarktest und Umsatz generierst!"
"#bäbääm Business Ideen – finden, testen, umsetzen"