17: Dein glasklares Angebot, zu dem Kunden nur noch Ja sagen müssen
Wie erstellst du ein glasklares Angebot, dass dein Kunde wirklich
will? Indem du dein Angebot laufend verbesserst und das Problem
deiner Kunden ganzheitlich löst. Ich stelle dir in dieser Episode
vor, was ein gutes Angebot ausmacht und wie du es...
36 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie erstellst du ein glasklares Angebot, dass dein Kunde wirklich
will?
Indem du dein Angebot laufend verbesserst und das Problem deiner
Kunden ganzheitlich löst. Ich stelle dir in dieser Episode vor,
was ein gutes Angebot ausmacht und wie du es definierst. Außerdem
lernst du erfolgreiche Vermarktungsstrategien kennen, damit deine
Kunden dein Angebot finden und kaufen.
In dieser Folge erfährst du:
Ideen-Hack der Woche: Erschaffe ein Angebot, bei dem sich die
Leute blöd fühlen, wenn sie Nein sagen
Wie du das Problem deiner Kunden ganzheitlich löst, anstatt
nur Teilprobleme
Wie du dich aus der reinen Vergleichbarkeit zur Konkurrenz
abhebst
Psycho-Hack der Woche: Denke bei deinen Produkten immer in
Prototypen - du kannst nicht scheitern und es muss nicht perfekt
sein, denn es ist ja “nur” ein Test
Dein Angebot Schritt für Schritt verbessern mit dem
Build-Measure-Learn-Zyklus
Mit Business-Modelling Klarheit in dein Business bringen und
deine Kernaktivitäten, Schlüsselressourcen, Ressourcen, Angebot,
Preisstruktur, Kundenavatar und Vermarktungsstrategie definieren
und umsetzen
Wie du lernst, die Kundensprache zu sprechen
Die 7-Kontaktpunkte-Regel vom ersten Kontakt zum Kauf
Warum Geschichten aus deinem Leben besser verkaufen können
als jeder Verkaufstext
Verkaufspsychologie: Vorverkauf, Rabatt, Verknappung
Produktivitäts-Hack der Woche: Wie du mit Business-Sprints
schnell voran kommst (nachdem du Klarheit über dein Angebot hast)
Shownotes
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