Die Podcast-Strategie von Amazon Music & Wondery – mit Craig Strachan und Tim Kehl
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Podcasts sind nicht ›nice to have‹ – sie sind ein ›must have‹ für
Plattformen wie Amazon. Das sagt Amazon Musics Head of Podcast für
Europa & ANZ Craig Strachan im PodTalk-Interview. Gemeinsam mit
Tim Kehl, Head of Podcast Content für Deutschland bei Wondery, gibt
er Einblicke in die Pläne, die Amazon Music mit dem Content-Studio
Wondery hat. Im Gespräch mit PodTalk-Host Vincent Kittmann teilen
die beiden ihre Sicht auf den Podcast-Markt: Wie ist das
Erfolgsformat »Feelings« mit Kurt Krömer entstanden und welche
Bedeutung hat die Exklusivität für Amazon Music? Wie funktioniert
die Adaption von Formaten wie »Business Wars« für den deutschen
Markt und was können wir aus den Podcast-Aktivitäten anderer Länder
lernen? Und wann finden wir endlich einen besseren Begriff für das,
was die Content-Landschaft gerade so sehr prägt: das
›Storytelling‹?
Plattformen wie Amazon. Das sagt Amazon Musics Head of Podcast für
Europa & ANZ Craig Strachan im PodTalk-Interview. Gemeinsam mit
Tim Kehl, Head of Podcast Content für Deutschland bei Wondery, gibt
er Einblicke in die Pläne, die Amazon Music mit dem Content-Studio
Wondery hat. Im Gespräch mit PodTalk-Host Vincent Kittmann teilen
die beiden ihre Sicht auf den Podcast-Markt: Wie ist das
Erfolgsformat »Feelings« mit Kurt Krömer entstanden und welche
Bedeutung hat die Exklusivität für Amazon Music? Wie funktioniert
die Adaption von Formaten wie »Business Wars« für den deutschen
Markt und was können wir aus den Podcast-Aktivitäten anderer Länder
lernen? Und wann finden wir endlich einen besseren Begriff für das,
was die Content-Landschaft gerade so sehr prägt: das
›Storytelling‹?
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)