PodTalk #40: Die Podcast-Strategie der Medienmarken Welt und Bild - mit Kristin Lissner
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie expandieren zwei der bekanntesten deutschen Medienmarken - Bild
und Welt - ins Podcast-Business? Und was steckt hinter der
Audio-Strategie bei Axel Springer? Über diese Fragen hat Consti mit
Kristin Lissner, Business Lead bei Axel Springer Audio, live auf
dem OMR-Festival im Podcast-Aufnahme-Bus gesprochen. In PodTalk
Folge #40 erzählt Kristin, weshalb Daily-Podcasts gerade besonders
wichtig sind, wie sie den Trend Storytelling mit den Formaten
“Attentäter” und “Tatort Deutschland” angeht und ob der erste Test
einer Paid-Strategie im eigenen Haus erfolgreich war.
und Welt - ins Podcast-Business? Und was steckt hinter der
Audio-Strategie bei Axel Springer? Über diese Fragen hat Consti mit
Kristin Lissner, Business Lead bei Axel Springer Audio, live auf
dem OMR-Festival im Podcast-Aufnahme-Bus gesprochen. In PodTalk
Folge #40 erzählt Kristin, weshalb Daily-Podcasts gerade besonders
wichtig sind, wie sie den Trend Storytelling mit den Formaten
“Attentäter” und “Tatort Deutschland” angeht und ob der erste Test
einer Paid-Strategie im eigenen Haus erfolgreich war.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 1 Jahr
30 Minuten
vor 1 Jahr
9 Minuten
vor 1 Jahr
37 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)