Bis zur Glotze - Unser Messebericht zur gamescom 2023 mit einer Breaking News! | Folge 125
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir haben die gamescom 2023 erfolgreich hinter uns gebracht und
wollen nun natürlich darüber sprechen, was wir dort alles erlebt
haben. Denn die Messe lief wieder auf Hochtouren und verzeichnete
einen enormen Anstieg an Besucherzahlen. Nicht nur Besucher*innen
waren zahlreich vertreten, auch Austeller*innen gab es zuhauf.
Was wir gesehen haben, was uns begeistert hat und was uns
möglicherweise enttäuscht hat, besprechen wir in Folge 125.
Mitten im Podcast erreicht uns eine Breaking
News
Christian, Maarten und Tobi sprechen über ihre Erlebnisse auf der
gamescom 2023. Für Tobi und Maarten ist es dabei ein gewisses
Homecoming. Nachdem die Beiden von 2019 bis 2022 nicht der Messe
beiwohnen konnten, schlenderten sie nun erstmals wieder durch die
Kölner Messehallen. Doch der Einstieg gelang scheinbar schnell.
Dafür hat man ja auch schließlich zuvor reichlich Zeit auf dem
Messegelände verbracht. Dementsprechend gibt es auch wieder viele
Eindrücke. Wir berichten über unsere Pressetermine, Highlights,
Lowlights, aber auch wie es um die Zukunft der Messe bestellt
ist.
Doch wie aus dem Nichts erreicht uns mitten in der Aufnahme eine
Breaking News. Denn: Embracer hat mit Volition das Studio hinter
Saints Row und Red Faction mit sofortiger Wirkung geschlossen.
Wir teilen dazu natürlich unsere spontanen Gedanken zu dem Thema.
Ihr lest schon, es klingt nach einer aufregenden Folge. Ist es
auch. Also viel Spaß beim Zuhören!
Moderation: Christian
Redaktion: Tobi L., Maarten
Abonniert uns einfach auch direkt bei Spotify, Google Podcasts,
bei iTunes oder per RSS!
Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für “Bis zur Glotze“?
Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die
Kommentare oder direkt per Mail: podcast@liesie-media.de.
Weitere Episoden
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Wochen
53 Minuten
vor 9 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
vor 9 Monaten
60 Minuten
vor 10 Monaten
1 Stunde 37 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)