Die digitale gamescom 2020 war innovationslos und Tenet ist zu kompliziert | Folge 20

Die digitale gamescom 2020 war innovationslos und Tenet ist zu kompliziert | Folge 20

Normalerweise strömen mehr als 350.000 Besucher im August durch die Kölner Messehallen, um sich stundenlag in einer Schlage anstehend, die neusten Videospiele anzuschauen. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nur rein digital war die gamescom 2020 und d
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Normalerweise strömen mehr als 350.000 Besucher im August durch die
Kölner Messehallen, um sich stundenlag in einer Schlage anstehend,
die neusten Videospiele anzuschauen. Doch in diesem Jahr ist alles
anders. Nur rein digital war die gamescom 2020 und das war nicht
wirklich gut. Zumindest nicht so, wie es umgesetzt wurde. Außerdem
schneiden sich die Geister bei dem Film Tenet. Der eine findet ihn
gut, der andere nicht. Doch was stimmt denn nun?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: