#5 - Die Audio-Branding Praxis
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Auch in dieser Episode der AUDIO KICKS geht es nochmals um den
Audio-Branding Prozess. Wir greifen damit die vielen Rückmeldungen
aus der vorherigen Folge ("# Der Audio-Branding Prozess“) auf, und
sprechen noch mehr im Detail über die Reise des Kunden beim
Audio-Branding. Dabei rücken der Audio-Branding-Pionier Carl-Frank
Westermann und der Audio-Stratege Stephan Schreyer das Pragmatische
in den Vordergrund. Das Ziel: Die Unsicherheit dem Thema gegenüber
aufzulösen. Unsere Themen im Detail: -> Wir nehmen Euch mit auf
die Reise, was genau nach dem ersten Kundenanruf passiert. ->
Was ist der Unterschied zwischen einem schnell im Netz gekauften
Ton und einem strukturierten Audio-Branding-Prozess? -> Warum es
wichtig ist, dass „so will ich klingen“ in den Mittelpunkt zu
stellen. Viel Vergnügen in dieser Episode der AUDIO KICKS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob im Branding, mit Podcasts,
via Streaming, Voice Assistants oder in Clubhouse: Wer seine Kunden
nicht übers Hören erreicht, verspielt wertvolle Chancen. Audio hat
so viele Facetten! Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und
Audio-Stratege Stephan Schreyer helfen Euch, den Überblick im
Audio-Dschungel zu behalten. Startet mit den AUDIO KICKS ins
Audio-Universum! Die beiden sprechen regelmäßig über spannende
Cases, Best Practices und Trends aus der Welt des Hörens - und
teilen ihr Wissen mit Euch. Pragmatisch, strategisch, auf den
Punkt. Eben für alle, die sich für Audio und Marke gleichermaßen
interessieren. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Ihr habt eine
Frage oder einen Themenwunsch? Schickt sie an
audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Audio-Branding Prozess. Wir greifen damit die vielen Rückmeldungen
aus der vorherigen Folge ("# Der Audio-Branding Prozess“) auf, und
sprechen noch mehr im Detail über die Reise des Kunden beim
Audio-Branding. Dabei rücken der Audio-Branding-Pionier Carl-Frank
Westermann und der Audio-Stratege Stephan Schreyer das Pragmatische
in den Vordergrund. Das Ziel: Die Unsicherheit dem Thema gegenüber
aufzulösen. Unsere Themen im Detail: -> Wir nehmen Euch mit auf
die Reise, was genau nach dem ersten Kundenanruf passiert. ->
Was ist der Unterschied zwischen einem schnell im Netz gekauften
Ton und einem strukturierten Audio-Branding-Prozess? -> Warum es
wichtig ist, dass „so will ich klingen“ in den Mittelpunkt zu
stellen. Viel Vergnügen in dieser Episode der AUDIO KICKS.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob im Branding, mit Podcasts,
via Streaming, Voice Assistants oder in Clubhouse: Wer seine Kunden
nicht übers Hören erreicht, verspielt wertvolle Chancen. Audio hat
so viele Facetten! Audio Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und
Audio-Stratege Stephan Schreyer helfen Euch, den Überblick im
Audio-Dschungel zu behalten. Startet mit den AUDIO KICKS ins
Audio-Universum! Die beiden sprechen regelmäßig über spannende
Cases, Best Practices und Trends aus der Welt des Hörens - und
teilen ihr Wissen mit Euch. Pragmatisch, strategisch, auf den
Punkt. Eben für alle, die sich für Audio und Marke gleichermaßen
interessieren. Jetzt reinhören und Kanal abonnieren! Ihr habt eine
Frage oder einen Themenwunsch? Schickt sie an
audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
18 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)