#3 Über den Mehrwert von Audio

#3 Über den Mehrwert von Audio

24 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In der dritten Ausgabe der AUDIO KICKS poppen bei Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann neue Gedanken auf. Er will
mehr darüber wissen, wie Audio-Stratege Stephan Schreyer in der
Praxis arbeitet. Dieser gibt bereitwillig Auskunft und plaudert aus
dem Nähkästchen. Außerdem sprechen die beiden darüber, dass sich
Audio vielfach zu sehr auf den aktuellen Hype Podcast konzentriert,
und das es ohne Audio-Branding Strategie keinen auditiven Erfolg
geben kann. Viel Vergnügen in dieser Episode der AUDIO KICKS.
---------------------------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal ob
im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder in
Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht, verspielt
wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: