#2 Audio - Immer noch ein Randthema?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ist Audio immer noch ein Randthema in den hiesigen Kommunikations-
und Marketingabteilungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der
zweiten Ausgabe der AUDIO KICKS mit Audio Branding-Pionier
Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer. Zwar
zieht die Nachfrage nach Audio langsam aber stetig an, dennoch ist
Audio immer noch ein nicht erkanntes und gelerntes Thema.
Verantwortung für Audio zu übernehmen ist daher nicht
selbstverstädnlich. Warum dies so ist, welche Gründe es hierfür
gibt und welche Schritte notwendig sind, darüber sprechen die
Beiden in dieser Episode der AUDIO KICKS. Viel Vergnügen.
------------------------------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal
ob im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder
in Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht,
verspielt wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
und Marketingabteilungen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der
zweiten Ausgabe der AUDIO KICKS mit Audio Branding-Pionier
Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan Schreyer. Zwar
zieht die Nachfrage nach Audio langsam aber stetig an, dennoch ist
Audio immer noch ein nicht erkanntes und gelerntes Thema.
Verantwortung für Audio zu übernehmen ist daher nicht
selbstverstädnlich. Warum dies so ist, welche Gründe es hierfür
gibt und welche Schritte notwendig sind, darüber sprechen die
Beiden in dieser Episode der AUDIO KICKS. Viel Vergnügen.
------------------------------- AUDIO KICKS - Hören, was ist! Egal
ob im Branding, mit Podcasts, via Streaming, Voice Assistants oder
in Clubhouse: Wer seine Kunden nicht übers Hören erreicht,
verspielt wertvolle Chancen. Audio hat so viele Facetten! Audio
Branding-Pionier Carl-Frank Westermann und Audio-Stratege Stephan
Schreyer helfen Euch, den Überblick im Audio-Dschungel zu behalten.
Startet mit den AUDIO KICKS ins Audio-Universum! Die beiden
sprechen regelmäßig über spannende Cases, Best Practices und Trends
aus der Welt des Hörens - und teilen ihr Wissen mit Euch.
Pragmatisch, strategisch, auf den Punkt. Eben für alle, die sich
für Audio und Marke gleichermaßen interessieren. Jetzt reinhören
und Kanal abonnieren! Ihr habt eine Frage oder einen Themenwunsch?
Schickt sie an audiostarter@wesound.de Weitere Informationen:
https://www.audiostarter.de/ Produziert von WESOUND -
https://www.wesound.de/de/
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)