Welche Rolle hat die kundenorientierte Perspektive für die Digitalisierung im NGO-Sektor?
7 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Was nutzen wir eigentlich in unserem Alttag.? Wie digital sind wir
eigentlich? Und vor allem, wie digital sind unsere Kunden? In
dieser Episode schauen wir gemeinsam, woran wir in der
Sozialwirtschaft andocken können, um schließlich den größten
Mehrwert für unsere Kunden erbringen zu können. Bis gleich!
eigentlich? Und vor allem, wie digital sind unsere Kunden? In
dieser Episode schauen wir gemeinsam, woran wir in der
Sozialwirtschaft andocken können, um schließlich den größten
Mehrwert für unsere Kunden erbringen zu können. Bis gleich!
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 3 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
35 Minuten
vor 3 Jahren
34 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)