Beschreibung
vor 5 Jahren
Ein Podcast eignet sich bekanntlich gut, um Werbung für die eigene
Person und Dienstleistung zu machen, in dem man informiert. Doch
lässt sich die Grenze zwischen Werbung und Information immer klar
ziehen? Und müssen Angehörige der Heilberufe aufpassen, was sie im
Podcast sagen? Darüber spreche ich mit Dirk Röttges von Hess &
Röttges. Hess & Röttges ist eine Marketingagentur für Ärzte und
unterstützt diese beim Online- und Offlinemarketing. Dirk Röttges
erzählt, welche Rolle das Heilmittelwerbegesetz bei seiner Arbeit
mit Ärzten spielt und er empfiehlt Angehörigen der Heilberufe –
weder im Podcast noch auf YouTube – Heilversprechen abzugeben oder
Superlative zu nutzen. Außerdem gibt er Anregungen wie Google My
Business oder Answer the Public für eine gute Sichtbarkeit im Netz
sorgen. Und diese Tipps gelten nicht nur für Ärzte und Angehörige
der Heilberufe.
Person und Dienstleistung zu machen, in dem man informiert. Doch
lässt sich die Grenze zwischen Werbung und Information immer klar
ziehen? Und müssen Angehörige der Heilberufe aufpassen, was sie im
Podcast sagen? Darüber spreche ich mit Dirk Röttges von Hess &
Röttges. Hess & Röttges ist eine Marketingagentur für Ärzte und
unterstützt diese beim Online- und Offlinemarketing. Dirk Röttges
erzählt, welche Rolle das Heilmittelwerbegesetz bei seiner Arbeit
mit Ärzten spielt und er empfiehlt Angehörigen der Heilberufe –
weder im Podcast noch auf YouTube – Heilversprechen abzugeben oder
Superlative zu nutzen. Außerdem gibt er Anregungen wie Google My
Business oder Answer the Public für eine gute Sichtbarkeit im Netz
sorgen. Und diese Tipps gelten nicht nur für Ärzte und Angehörige
der Heilberufe.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)