Beschreibung
vor 6 Jahren
Der Boom der Podcasts bringt nicht nur viele neue Podcast-Angebote
mit sich, sondern auch neue Studien zum Hörerverhalten. In dieser
Folge möchte ich ein paar Zahlen präsentieren, Ergebnisse aus
der ARD/ZDF-Onlinestudie von 2017 und aus einer Studie, die die
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH im vergangenen Sommer
durchgeführt hat. SPOT ON PODCAST. Ich habe mich gefragt, was
diese Zahlen für das Podcasten bedeuten und meine Gedanken möchte
ich mit Ihnen teilen
mit sich, sondern auch neue Studien zum Hörerverhalten. In dieser
Folge möchte ich ein paar Zahlen präsentieren, Ergebnisse aus
der ARD/ZDF-Onlinestudie von 2017 und aus einer Studie, die die
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH im vergangenen Sommer
durchgeführt hat. SPOT ON PODCAST. Ich habe mich gefragt, was
diese Zahlen für das Podcasten bedeuten und meine Gedanken möchte
ich mit Ihnen teilen
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 2 Wochen
38 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 3 Monaten
22 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)