PüP_016 – Podcasts als PR-Instrument

PüP_016 – Podcasts als PR-Instrument

Neulich sprach ein Trainerkollege von Podcasts als dem „unerhörten Medium“. Das hat mir gefallen „Erhört“ wurde das Podcasten jetzt von meiner Netzwerkpartnerin Nadja Bungard. Nadja Bungard ist PR-Beraterin. Sie stellt auf Ihrem Blog mondpropaganda.
16 Minuten

Beschreibung

vor 10 Jahren
Neulich sprach ein Trainerkollege von Podcasts als dem „unerhörten
Medium“. Das hat mir gefallen „Erhört“ wurde das Podcasten jetzt
von meiner Netzwerkpartnerin Nadja Bungard. Nadja Bungard ist
PR-Beraterin. Sie stellt auf Ihrem Blog mondpropaganda.de
erfolgreiche Projekte vor und beschreibt, welche Strategie jeweils
hinter dem Erfolg steckt. Mit ihrem letzten Interviewpartner,
Holger Grethe, hatte sie es mal wieder mit einem Podcaster zu tun
und sie gestand mir, dass sie nun überlegt, auch mal einen eigenen
Podcast zu starten. Ich war also neugierig, was genau sie dazu
gebracht hat. Hören Sie also in dieser Podcast-Episode, wie sich
der Podcast von Nadja Bungard anhören wird warum sie selbst
Podcasts nutzt – und warum und wem Sie als PR-Beraterin Podcasts
empfiehlt. Und wenn Sie auch Lust zum Podcasten bekommen haben,
vielelicht ist mein vierwöchiger Online-Workshop etwas für Sie: In
vier Wochen zum eigenen professionellen Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: