#9 - Service kennt keine Grenzen mit Bettina Wewetzer, Deputy Centre Manager und Senior Retail Manager Designer Outlets Wolfsburg
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Service kennt keine Grenzen, weder Landesgrenzen noch berufliche.
Egal wo auf der Welt - Menschen schätzen guten Service. Dies gilt
sowohl im Einzelhandel und insbesondere in der Hotellerie und
Gastronomie.
In dieser Episode spricht Herbert Hauser mit seinem Gast Bettina
Wewetzer.
Bettina steht für Service wie keine Zweite und hat
jahrzehntelange Erfahrung in Hamburg, München, London und New
York City in der Champions League der Hotellerie sammeln können,
bevor sie die Branche wechselte und ihre Erfahrung in den
Einzelhandel einbrachte.
Viel Spaß bei diesem inspirierenden Podcast, der zeigt, dass
Service keine Grenzen kennt und dass den Mutigen die Welt gehört.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Jahr
35 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Pirmasens
Kommentare (0)