Brand UGC Daniel Levitan und Robert Wobst

Brand UGC Daniel Levitan und Robert Wobst

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
UGC ist tot - da sind sich Daniel Levitan und Robert Wobst von
adslab einig. Der Markt ist überschwemmt, die Werte sinken. Deshalb
hat das Team bei adslab im Performance Marketing einen neuen Weg
eingeschlagen und ein neues Werbeformat entwickelt, das Robert und
Daniel heute unter dem Namen Brand UGC vorstellen. Erste Tests
geben den beiden Rückenwind: Hook Rates um die 70%, viermal mehr
ausgehende Klicks, 80% günstigere CPLs. Wie das geht, verraten die
beiden im Gespräch mit OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann. Sie
erklären… …wie die Brand UGC Ads gestaltet sind. …warum ein hoher
Wiedererkennungswert ein Schlüssel zum Erfolg ist. …warum es eine
gute Idee sein kann, für deine Ads einen fiktiven Podcast ins Leben
zu rufen. Öfter mal eine Idee weiterdenken, ist wohl das Motto
dieser Episode. Wir ermuntern dich: Teste mal, ob Brand UGC auch
für dich und deine Brand funktioniert, oder nimm die Ideen dieser
Episode als Anstoß, um dein eigenes neues Werbeformat zu
entwickeln. Robert und Daniel bringen alle Infos, spannende Best
Cases und wichtige Tipps mit. Wenn du Ads auf TikTok, Meta und Co.
schaltest, ist das deine Episode. Jetzt reinhören und lernen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
travelerbuddy93
Überall & Nirgendwo
Belana
buxtehude
15
15
:
: