LinkedIn Personal Branding x OMR23 mit Céline Flores Willers
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wenn jemand wissen muss, wie Personal Branding auf LinkedIn
funktioniert, dann ist es Céline Flores Willers. Die Gründerin der
People Branding Company ist mit über 162.000 Follower*innen die
Expertin schlechthin für das Thema, denn ihr Account gehört zu den
15 größten in Deutschland. In dieser Podcast-Episode bespricht sie
mit OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann, wie man mit ganz
einfachen Mitteln die wichtigsten Eckpunkte seiner Personal
Branding Strategie bestimmt und vor allem wie man die passende
Content-Strategie dafür baut (Dinge wie Profilcheck und Co findet
ihr in der letzten Episode mit Céline:
lnk.to/OMR-Education-LinkedIn). Die beiden nutzen das OMR Festival
als Beispiel, denn das Problem der meisten LinkedIn Nutzer*innen
ist der Content und den kann man ohne Ende auf dem OMR Festival
generieren. Céline verrät, wie man strategisch plant, wie man ohne
große Aufwände einen Contentplan baut und warum es immer eine gute
Idee ist, besonders auf Events wie dem OMR Festival einfach mal
(bekannte) Leute anzusprechen und mit ihnen in den Austausch zu
gehen. Mit den einfachen Tricks von Céline generierst du aus oder
um ein Event Content für Wochen, kannst dich als Expertin*in
positionieren und so deine LinkedIn Reichweite ausbauen und deine
Personal-Brand aufladen. Egal ob Social Selling, ein neuer Job oder
ein anderes Projekt das Ziel ist, auf das du einzahlst. Besonders
spannend: Céline berichtet, wie sie das selbst macht. Wie viel Zeit
braucht wohl eine LinkedIn Top Voice für die Contentproduktion? In
welcher Frequenz postet sie? Und wie plant sie selbst ihren
Content? Spannende Insides von einer der erfolgreichsten
Linkedin-Expertinnen in der DACH. Jetzt reinhören und lernen!
funktioniert, dann ist es Céline Flores Willers. Die Gründerin der
People Branding Company ist mit über 162.000 Follower*innen die
Expertin schlechthin für das Thema, denn ihr Account gehört zu den
15 größten in Deutschland. In dieser Podcast-Episode bespricht sie
mit OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann, wie man mit ganz
einfachen Mitteln die wichtigsten Eckpunkte seiner Personal
Branding Strategie bestimmt und vor allem wie man die passende
Content-Strategie dafür baut (Dinge wie Profilcheck und Co findet
ihr in der letzten Episode mit Céline:
lnk.to/OMR-Education-LinkedIn). Die beiden nutzen das OMR Festival
als Beispiel, denn das Problem der meisten LinkedIn Nutzer*innen
ist der Content und den kann man ohne Ende auf dem OMR Festival
generieren. Céline verrät, wie man strategisch plant, wie man ohne
große Aufwände einen Contentplan baut und warum es immer eine gute
Idee ist, besonders auf Events wie dem OMR Festival einfach mal
(bekannte) Leute anzusprechen und mit ihnen in den Austausch zu
gehen. Mit den einfachen Tricks von Céline generierst du aus oder
um ein Event Content für Wochen, kannst dich als Expertin*in
positionieren und so deine LinkedIn Reichweite ausbauen und deine
Personal-Brand aufladen. Egal ob Social Selling, ein neuer Job oder
ein anderes Projekt das Ziel ist, auf das du einzahlst. Besonders
spannend: Céline berichtet, wie sie das selbst macht. Wie viel Zeit
braucht wohl eine LinkedIn Top Voice für die Contentproduktion? In
welcher Frequenz postet sie? Und wie plant sie selbst ihren
Content? Spannende Insides von einer der erfolgreichsten
Linkedin-Expertinnen in der DACH. Jetzt reinhören und lernen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)