Online Marketing Fehler, die auch du machst mit Erik Siekmann
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Welche Fehler passieren im Online Marketing immer wieder? Erik
Siekmann, einer der Gründer von Digital Forward, berät Unternehmen
zu den Themen Marketing Effizienz und Wachstum. In dieser Folge
spricht er mit Host und OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann über
alle Online Marketing Fettnäpfchen, in die du sicher auch schon mal
getreten bist und erklärt anhand einfacher Beispiele wie man den
Weg drum herum findet. Erik überzeugt dabei auf ganzer Linie mit
seinen umfangreichen Beratungserfahrungen. Diese Folge ist
knallhartes Consulting für dich und dein Online Marketing. Wie geht
man in der Analyse von Fehlern strukturiert vor? Wie löst man
Fehler oder Probleme an denen viele Menschen, Bereiche oder Kanäle
beteiligt sind? Mit welchen Argumenten überzeugt man seinen Chef,
dass Prozesse überarbeitet werden müssen? Erik hat eingängige
Beispiele im Gepäck, anhand derer er logische Lösungen aufzeigt. Er
erklärt wie Fehlerprävention durch die Verzahnung verschiedener
Informationsquellen gelingt, warum ein gesunder Umgang mit Fehlern
im Unternehmen der vermutlich größte Hebel für Erfolg ist und warum
dir in deiner Fehleranalyse niemals ein „ich glaube“ über die
Lippen kommen sollte. Erik beschreibt die Probleme anhand konkreter
Cases und zeigt nachvollziehbare Lösungsstrategien auf. Wenn du im
Online Marketing arbeitest, wirst du dich garantiert an der ein
oder anderen Stelle ertappt fühlen und kannst hier jede Menge
Learnings und evtl sogar einen handfesten Gewinn mitnehmen. Jetzt
reinhören, lernen und gewinnen!
Siekmann, einer der Gründer von Digital Forward, berät Unternehmen
zu den Themen Marketing Effizienz und Wachstum. In dieser Folge
spricht er mit Host und OMR Report Chefredakteur Rolf Hermann über
alle Online Marketing Fettnäpfchen, in die du sicher auch schon mal
getreten bist und erklärt anhand einfacher Beispiele wie man den
Weg drum herum findet. Erik überzeugt dabei auf ganzer Linie mit
seinen umfangreichen Beratungserfahrungen. Diese Folge ist
knallhartes Consulting für dich und dein Online Marketing. Wie geht
man in der Analyse von Fehlern strukturiert vor? Wie löst man
Fehler oder Probleme an denen viele Menschen, Bereiche oder Kanäle
beteiligt sind? Mit welchen Argumenten überzeugt man seinen Chef,
dass Prozesse überarbeitet werden müssen? Erik hat eingängige
Beispiele im Gepäck, anhand derer er logische Lösungen aufzeigt. Er
erklärt wie Fehlerprävention durch die Verzahnung verschiedener
Informationsquellen gelingt, warum ein gesunder Umgang mit Fehlern
im Unternehmen der vermutlich größte Hebel für Erfolg ist und warum
dir in deiner Fehleranalyse niemals ein „ich glaube“ über die
Lippen kommen sollte. Erik beschreibt die Probleme anhand konkreter
Cases und zeigt nachvollziehbare Lösungsstrategien auf. Wenn du im
Online Marketing arbeitest, wirst du dich garantiert an der ein
oder anderen Stelle ertappt fühlen und kannst hier jede Menge
Learnings und evtl sogar einen handfesten Gewinn mitnehmen. Jetzt
reinhören, lernen und gewinnen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)