Google Ads 2022 mit Timo Bernsmann
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie funktioniert SEA in 2022? Timo Bernsmann, unser Experte für
Google Ads, hat eine ganze Latte News im Gepäck, denn bei Google
ist mal wieder so einiges im Wandel. Aktuell stehen alle Zeichen
auf Automatisierung. Mit Smart Bidding, keywordlosen Kampagnen und
Performance Max stößt Google die Tür zu schnellerem und
effizienterem Advertising auf der Plattform weit auf. Welche
Konsequenzen bringt das mit sich? Wie stellt man sich darauf ein,
dass es nun deutlich weniger Hebel gibt als früher? Und ist es
überhaupt noch sinnvoll für Google Ads Agenturen zu beauftragen?
Timo hat den Durchblick und erklärt euch ohne Umschweife, wie ihr
euch auf den Wandel einstellen könnt, wie sich SEAs neu erfinden
können, warum Drittanbieter Tools einfach durch sind und warum es
eine gute Idee ist im Unternehmen verstärkt auch mit anderen
Abteilungen zusammenzuarbeiten. Sich auf Updates und Neuerungen in
altbekannten Back-Ends einzustellen kann schwierig und frustrierend
sein, aber mit dieser Folge und Timos Tipps seid ihr bestens
gewappnet und könnt weiterhin erfolgreiche Google Ads schalten.
Jetzt reinhören und lernen!
Google Ads, hat eine ganze Latte News im Gepäck, denn bei Google
ist mal wieder so einiges im Wandel. Aktuell stehen alle Zeichen
auf Automatisierung. Mit Smart Bidding, keywordlosen Kampagnen und
Performance Max stößt Google die Tür zu schnellerem und
effizienterem Advertising auf der Plattform weit auf. Welche
Konsequenzen bringt das mit sich? Wie stellt man sich darauf ein,
dass es nun deutlich weniger Hebel gibt als früher? Und ist es
überhaupt noch sinnvoll für Google Ads Agenturen zu beauftragen?
Timo hat den Durchblick und erklärt euch ohne Umschweife, wie ihr
euch auf den Wandel einstellen könnt, wie sich SEAs neu erfinden
können, warum Drittanbieter Tools einfach durch sind und warum es
eine gute Idee ist im Unternehmen verstärkt auch mit anderen
Abteilungen zusammenzuarbeiten. Sich auf Updates und Neuerungen in
altbekannten Back-Ends einzustellen kann schwierig und frustrierend
sein, aber mit dieser Folge und Timos Tipps seid ihr bestens
gewappnet und könnt weiterhin erfolgreiche Google Ads schalten.
Jetzt reinhören und lernen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)