#askAndre - CMS, InMail-Kampagnen und Marken online
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Online Marketing Ass Andre Alpar beantwortet Eure Fragen! Auch
diese Woche habt Ihr uns wieder knifflige Fragen gestellt, die nur
auf Andres Expertise gewartet haben. Es geht um
Content-Management-Systeme für kleine Unternehmen, die Performance
von InMail-Kampagnen und um die Online-Präsenz klassischer Bricks
& Mortar Marken. 1. Pia - Content-Management-Systeme Welche CMS
würdest du für ein überschaubares Unternehmen (kein Onlineshop,
eventuell später Online-Buchungen) empfehlen? Und kann ich das
selbst umsetzen oder brauche ich professionelle Unterstützung? Ich
selbst wäre lernbereit, komme aber eher aus dem Designbereich. 2.
Antonia - InMail-Kampagnen Im Jahr 2020 haben wir erstmals eine
InMail-Kampagne auf LinkedIn gestartet, eine durchschnittliche CTR
von 85% erreicht und konnten in kurzer Zeit viele Leads generieren.
Im Frühjahr 2021 haben wir eine neue Kampagne mit Mails gestartet,
die wir basierend auf unserer ersten Kampagne optimiert hatten.
Leider war die CTR dieses Jahr nur bei rund 60% und wir erhielten
kaum Rückmeldungen oder Klicks auf unserer Landingpage. Was könnten
mögliche Gründe sein? Nutzen jetzt mehr Unternehmen
InMail-Kampagnen oder sind die LinkedIn-Nutzer diese Mails leid und
haben kaum noch Interesse? Hast du eventuell aktuelle Daten oder
Tipps, wie wir unsere CTR und die Performance verbessern können? 3.
Miriam - Online-Präsenz von Marken Wie würdest du vorgehen, um eine
klassische “Bricks & Mortar” Marke und ihre Produkte online und
digital stattfinden zu lassen, ohne dass es zu gewollt und zu wenig
gekonnt aussieht? Andre liefert wieder einmal fundierte Antworten,
die mit spannenden Tipps gespickt sind, von denen auch du
profitieren kannst. Jetzt reinhören und lernen!
diese Woche habt Ihr uns wieder knifflige Fragen gestellt, die nur
auf Andres Expertise gewartet haben. Es geht um
Content-Management-Systeme für kleine Unternehmen, die Performance
von InMail-Kampagnen und um die Online-Präsenz klassischer Bricks
& Mortar Marken. 1. Pia - Content-Management-Systeme Welche CMS
würdest du für ein überschaubares Unternehmen (kein Onlineshop,
eventuell später Online-Buchungen) empfehlen? Und kann ich das
selbst umsetzen oder brauche ich professionelle Unterstützung? Ich
selbst wäre lernbereit, komme aber eher aus dem Designbereich. 2.
Antonia - InMail-Kampagnen Im Jahr 2020 haben wir erstmals eine
InMail-Kampagne auf LinkedIn gestartet, eine durchschnittliche CTR
von 85% erreicht und konnten in kurzer Zeit viele Leads generieren.
Im Frühjahr 2021 haben wir eine neue Kampagne mit Mails gestartet,
die wir basierend auf unserer ersten Kampagne optimiert hatten.
Leider war die CTR dieses Jahr nur bei rund 60% und wir erhielten
kaum Rückmeldungen oder Klicks auf unserer Landingpage. Was könnten
mögliche Gründe sein? Nutzen jetzt mehr Unternehmen
InMail-Kampagnen oder sind die LinkedIn-Nutzer diese Mails leid und
haben kaum noch Interesse? Hast du eventuell aktuelle Daten oder
Tipps, wie wir unsere CTR und die Performance verbessern können? 3.
Miriam - Online-Präsenz von Marken Wie würdest du vorgehen, um eine
klassische “Bricks & Mortar” Marke und ihre Produkte online und
digital stattfinden zu lassen, ohne dass es zu gewollt und zu wenig
gekonnt aussieht? Andre liefert wieder einmal fundierte Antworten,
die mit spannenden Tipps gespickt sind, von denen auch du
profitieren kannst. Jetzt reinhören und lernen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)