Authentische Ads mit “Adfluencer:innen” – mit Daniel Levitan und Robert Wobst von adslab
49 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
POV: Deine nächste Social Ad Kampagne steht an. Influencer:innen
sind dir zu teuer und Stockfotos sind nicht authentisch genug. Die
Lösung? Adfluencer:innen! Noch nie gehört oder gesehen? Das wird
sich nach der heutigen Folge definitiv ändern. Denn wir haben
doppelte Gast-Power mit Daniel Levitan und Robert Wobst vom adslab
am Start, die sich mit Performance Marketing auf Social Media
bestens auskennen und doppeltes Know-how zu erfolgreichen Creatives
auf Instagram, Facebook, TikTok & Co. mitbringen. Ein aktueller
Trend in diesem Bereich sind besagte Adfluencer:innen: Rolf nennt
es liebevoll “Performance Marketing mit Menschen”, denn bei diesem
Wortspiel handelt es sich um ganz normale Leute, die nicht
notwendigerweise eine eigene Reichweite auf Social Media, aber
definitiv die Lust mitbringen, Botschaften von Brands authentisch
und kreativ zu vermitteln. Daniel und Rob berichten von den
Vorteilen, die Adfluencer Marketing gepaart mit unterschiedlichen
Design Features und Assets mit sich bringen. Wie kannst du eine
Adfluencer Kampagne starten und optimieren? Wie sieht ein gutes
Briefing für Adfluencer:innen aus? Und wird Influencer Marketing
dadurch vollkommen verschwinden? Alle Antworten und richtig viele
hands-on Tipps, um die Performance deiner Social Ad Kampagnen auf
ein neues Level zu bringen, bekommst du in dieser Folge – jetzt
reinhören und lernen!
sind dir zu teuer und Stockfotos sind nicht authentisch genug. Die
Lösung? Adfluencer:innen! Noch nie gehört oder gesehen? Das wird
sich nach der heutigen Folge definitiv ändern. Denn wir haben
doppelte Gast-Power mit Daniel Levitan und Robert Wobst vom adslab
am Start, die sich mit Performance Marketing auf Social Media
bestens auskennen und doppeltes Know-how zu erfolgreichen Creatives
auf Instagram, Facebook, TikTok & Co. mitbringen. Ein aktueller
Trend in diesem Bereich sind besagte Adfluencer:innen: Rolf nennt
es liebevoll “Performance Marketing mit Menschen”, denn bei diesem
Wortspiel handelt es sich um ganz normale Leute, die nicht
notwendigerweise eine eigene Reichweite auf Social Media, aber
definitiv die Lust mitbringen, Botschaften von Brands authentisch
und kreativ zu vermitteln. Daniel und Rob berichten von den
Vorteilen, die Adfluencer Marketing gepaart mit unterschiedlichen
Design Features und Assets mit sich bringen. Wie kannst du eine
Adfluencer Kampagne starten und optimieren? Wie sieht ein gutes
Briefing für Adfluencer:innen aus? Und wird Influencer Marketing
dadurch vollkommen verschwinden? Alle Antworten und richtig viele
hands-on Tipps, um die Performance deiner Social Ad Kampagnen auf
ein neues Level zu bringen, bekommst du in dieser Folge – jetzt
reinhören und lernen!
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