Facebook Advertising Updates mit Florian Litterst
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Um erfolgreich Marketing im Meta Universum machen zu können,
braucht es seit dem iOS14 Update komplett neue Lösungsansätze.
Ständig gibt es Updates und Umstellungen, die den eigenen Workflow
durcheinander bringen. Schlaue Füchse wie unser heutiger Gast
Florian Litterst finden immer neue Hacks und Tricks wie man mit
diesen Updates am besten umgehen kann. Heute lässt er euch daran
teilhaben. Wie viel Prozent des Media Spends sollte man über
Creator ausspielen? Wie lassen sich Influencer-Kampagnen mit
Paid-Strategien verknüpfen? Wo kann man noch günstigere CPMs
abgreifen? Flo liefert nicht nur spannende Einschätzungen, sondern
hilft dir auch ganz konkret weiter. So weiht er dich zum Beispiel
ein, wie in aller Welt es gelingen kann Anzeigen aus einer alten
Kampagne in eine neue Kampagne zu duplizieren nachdem die neuen
Kampganenziele ausgerollt wurden. Außerdem erfährst du warum
Branded Content die Lösung für den Datenverlust sein kann, wieso
sich eine Standalone Kampagne lohnen kann und für wen der Zeitpunkt
gekommen ist, langsam zu TikTok abzuwandern. Flo hat wirklich alle
neuen Funktionen durchgespielt und zeigt dir hier fundiert auf, wie
auch du dich auf alle Updates einstellen kannst, um weiter
erfolgreiche Kampagnen zu fahren. Jetzt reinhören und lernen!
braucht es seit dem iOS14 Update komplett neue Lösungsansätze.
Ständig gibt es Updates und Umstellungen, die den eigenen Workflow
durcheinander bringen. Schlaue Füchse wie unser heutiger Gast
Florian Litterst finden immer neue Hacks und Tricks wie man mit
diesen Updates am besten umgehen kann. Heute lässt er euch daran
teilhaben. Wie viel Prozent des Media Spends sollte man über
Creator ausspielen? Wie lassen sich Influencer-Kampagnen mit
Paid-Strategien verknüpfen? Wo kann man noch günstigere CPMs
abgreifen? Flo liefert nicht nur spannende Einschätzungen, sondern
hilft dir auch ganz konkret weiter. So weiht er dich zum Beispiel
ein, wie in aller Welt es gelingen kann Anzeigen aus einer alten
Kampagne in eine neue Kampagne zu duplizieren nachdem die neuen
Kampganenziele ausgerollt wurden. Außerdem erfährst du warum
Branded Content die Lösung für den Datenverlust sein kann, wieso
sich eine Standalone Kampagne lohnen kann und für wen der Zeitpunkt
gekommen ist, langsam zu TikTok abzuwandern. Flo hat wirklich alle
neuen Funktionen durchgespielt und zeigt dir hier fundiert auf, wie
auch du dich auf alle Updates einstellen kannst, um weiter
erfolgreiche Kampagnen zu fahren. Jetzt reinhören und lernen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)