#askAndre - Warenkörbe, Domains & Conversion-Blocker
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ihr stellt Fragen, Andre Alpar liefert euch die Antworten! So auch
in dieser Ausgabe von #askAndre, in der es um folgende Probleme
geht: Warenkorb Erhöhung, Auswahl von Domain Namen und
Conversion-Blocker. Das sind die Fragen der Folge: Laura -
E-Commerce Mit welchen Optimierungen entlang der Customer Journey
meines Shops kann ich den durchschnittlichen Warenkorbwert erhöhen?
In die Richtung wie “Kunden kauften auch…” oder “Füge noch 13,45 €
hinzu und der Versand ist kostenfrei”. Finn - SEO Wie finde ich den
richtigen Namen und Domain für ein Unternehmen? Im Sinne von: auf
Suchmaschinen optimieren (Porzellan-Kaufen.de) oder
(Müller-Huber-Beratung.de)? Jannis - Conversion-Blocker Wir bieten
unserer Zielgruppe (hauptsächlich med. Fachpersonal) eine Reihe
digitaler Services an, um sie im Arbeitsalltag zu unterstützen. Ein
paar Services befinden sich hinter einer Loginschranke und immer
wieder kommt es zu Diskussionen wie viele Daten wir am besten
abfragen sollten, um die Hürde möglichst gering zu halten und auf
der anderen Seite möglichst viel über unsere Nutzer zu erfahren.
Für Einstiegs-Conversions (Fallbeispiele) nutzen wir einen
Login-Light für größere Conversions (Onlineseminare) hingegen
fragen wir recht viele Daten ab. Welche Erfahrungen und Tipps hast
du für uns? Gibt es eine Art Goldstandard? Andre ist wir immer top
vorbereitet und liefert uns die Lösungen auf dem Silbertablett.
Jetzt reinhören und lernen! Hast du eine Frage an Andre? Schick uns
eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR Report nach Wahl,
wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und
schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR
Education gefällt!
in dieser Ausgabe von #askAndre, in der es um folgende Probleme
geht: Warenkorb Erhöhung, Auswahl von Domain Namen und
Conversion-Blocker. Das sind die Fragen der Folge: Laura -
E-Commerce Mit welchen Optimierungen entlang der Customer Journey
meines Shops kann ich den durchschnittlichen Warenkorbwert erhöhen?
In die Richtung wie “Kunden kauften auch…” oder “Füge noch 13,45 €
hinzu und der Versand ist kostenfrei”. Finn - SEO Wie finde ich den
richtigen Namen und Domain für ein Unternehmen? Im Sinne von: auf
Suchmaschinen optimieren (Porzellan-Kaufen.de) oder
(Müller-Huber-Beratung.de)? Jannis - Conversion-Blocker Wir bieten
unserer Zielgruppe (hauptsächlich med. Fachpersonal) eine Reihe
digitaler Services an, um sie im Arbeitsalltag zu unterstützen. Ein
paar Services befinden sich hinter einer Loginschranke und immer
wieder kommt es zu Diskussionen wie viele Daten wir am besten
abfragen sollten, um die Hürde möglichst gering zu halten und auf
der anderen Seite möglichst viel über unsere Nutzer zu erfahren.
Für Einstiegs-Conversions (Fallbeispiele) nutzen wir einen
Login-Light für größere Conversions (Onlineseminare) hingegen
fragen wir recht viele Daten ab. Welche Erfahrungen und Tipps hast
du für uns? Gibt es eine Art Goldstandard? Andre ist wir immer top
vorbereitet und liefert uns die Lösungen auf dem Silbertablett.
Jetzt reinhören und lernen! Hast du eine Frage an Andre? Schick uns
eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR Report nach Wahl,
wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und
schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR
Education gefällt!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)