#askAndre - Spinner-Tools, Website-Anbieter & Marketing für Online-Kurse
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Online-Marketing Legende Andre Alpar beantwortet eure Fragen.
In dieser Folge geht es um die SEO-Tauglichkeit von
Paraphrasierungs-Tools, Google Rankings verschiedener
Website-Anbieter und Marketingmaßnahmen für
Online-Dienstleistungen. Los geht's mit Björns Frage: Was hältst du
von Paraphrasierungs-Tools (Spinner-Tools)? Erkennt Google, wenn
ein Text durch ein Spinner-Tool erstellt wurde? Könnte man einen so
erstellten Text vorher auf SEO-Tauglichkeit prüfen (auch im
Vergleich zum Originaltext). Hast du eine Empfehlung für ein
Spinner-Tool, oder würdest du allgemein davon abraten? Die zweite
Frage kommt von Finn: Macht es einen Unterschied, welchen
Website-Anbieter ich wähle? Erscheine ich in Google weiter oben,
wenn ich mit Wordpress arbeite, als z.B. mit Jimdoo oder Wix
(Prämisse: gleicher Text/Webauftritt) oder macht es sogar Sinn,
sich eine Website customizen zu lassen und dafür einen
vierstelligen Betrag zu zahlen? Zu guter Letzt bleibt auch die
Frage von Pia nicht unbeantwortet: Meine Freundin (Fitnesstrainern)
möchte einen Online-Kurs aufbauen und vertreiben und hat mich um
Hilfe gebeten. Ich habe bisher keine Erfahren mit dem Verkauf von
Online-Dienstleistungen bzw. in meinem Fall solchen
Online-Videoclips, die sie auf einer Plattform zur Verfügung
stellen möchte. Wie würdest du da ran gehen (Bezüglich: der
Plattformauswahl und danach zum Aufbau von Kunden, gibt es hier
mehr passende Möglichkeiten außer Social Ads?)? Andre ist wie immer
blitzgescheit und liefert zu allen Fragen ausführliche Antworten,
von denen auch du etwas lernen kannst! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
In dieser Folge geht es um die SEO-Tauglichkeit von
Paraphrasierungs-Tools, Google Rankings verschiedener
Website-Anbieter und Marketingmaßnahmen für
Online-Dienstleistungen. Los geht's mit Björns Frage: Was hältst du
von Paraphrasierungs-Tools (Spinner-Tools)? Erkennt Google, wenn
ein Text durch ein Spinner-Tool erstellt wurde? Könnte man einen so
erstellten Text vorher auf SEO-Tauglichkeit prüfen (auch im
Vergleich zum Originaltext). Hast du eine Empfehlung für ein
Spinner-Tool, oder würdest du allgemein davon abraten? Die zweite
Frage kommt von Finn: Macht es einen Unterschied, welchen
Website-Anbieter ich wähle? Erscheine ich in Google weiter oben,
wenn ich mit Wordpress arbeite, als z.B. mit Jimdoo oder Wix
(Prämisse: gleicher Text/Webauftritt) oder macht es sogar Sinn,
sich eine Website customizen zu lassen und dafür einen
vierstelligen Betrag zu zahlen? Zu guter Letzt bleibt auch die
Frage von Pia nicht unbeantwortet: Meine Freundin (Fitnesstrainern)
möchte einen Online-Kurs aufbauen und vertreiben und hat mich um
Hilfe gebeten. Ich habe bisher keine Erfahren mit dem Verkauf von
Online-Dienstleistungen bzw. in meinem Fall solchen
Online-Videoclips, die sie auf einer Plattform zur Verfügung
stellen möchte. Wie würdest du da ran gehen (Bezüglich: der
Plattformauswahl und danach zum Aufbau von Kunden, gibt es hier
mehr passende Möglichkeiten außer Social Ads?)? Andre ist wie immer
blitzgescheit und liefert zu allen Fragen ausführliche Antworten,
von denen auch du etwas lernen kannst! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)