#askAndre - Custom Audiences & Ad Groups, Content vs. SEO und Budget-Automatisierung bei Facebook
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Andre Alpar ist unser Mann für Antworten. Der Online Marketing
Experte und SEO Profi beantwortet in #askAndre eure Fragen rund ums
digitale Business. Bisher hat Andre noch auf jede Frage eine
Antwort gewusst. Heute auch? Es geht um Custom Audiences und Ad
Groups, Content vs. SEO und Budget-Automatisierung bei Facebook.
Wir starten mit der Frage von Mareike zu Targeting (00:02:32): In
meinen Kampagnen habe ich das Targeting recht breit aufgestellt und
versuche das Set Up schlank zu halten. So hab ich zum Beispiel in
einer Ad Group alle Custom Audiences zusammengefasst. Nun
schwächelt diese Ad Group seit einiger Zeit (hohe CPAs). Macht es
Sinn, die Custom Audiences doch wieder in einzelne Ad Groups zu
packen? Oder würdest du eher weitere Zielgruppen bilden? Weiter
gehts mit Björn, der folgende Frage für Andre hat (00:09:32): Ist
es besser guten Content zu produzieren und auf unsere Webseite zu
stellen, oder sollte man weniger Zeit für den Content aufwenden und
dafür die Seiten weiter SEO-optimieren? Die letzte Frage, der sich
Andre in dieser Episode widmet kommt von Yannick (00:21:09): Könnt
ihr die hauseigenen Regeln von FB zur Budget Automatisierung
empfehlen? Welche andere Möglichkeiten taugen euer Meinung nach
noch zur Automatisierung von Budgets und welche davon nutzt ihr
(oder euch bekannte Firmen) selbst? Andre lässt sich wie immer
nicht lumpen und gibt euch die volle Breitseite seiner Expertise.
Hier kann wirklich jede:r was lernen! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
Experte und SEO Profi beantwortet in #askAndre eure Fragen rund ums
digitale Business. Bisher hat Andre noch auf jede Frage eine
Antwort gewusst. Heute auch? Es geht um Custom Audiences und Ad
Groups, Content vs. SEO und Budget-Automatisierung bei Facebook.
Wir starten mit der Frage von Mareike zu Targeting (00:02:32): In
meinen Kampagnen habe ich das Targeting recht breit aufgestellt und
versuche das Set Up schlank zu halten. So hab ich zum Beispiel in
einer Ad Group alle Custom Audiences zusammengefasst. Nun
schwächelt diese Ad Group seit einiger Zeit (hohe CPAs). Macht es
Sinn, die Custom Audiences doch wieder in einzelne Ad Groups zu
packen? Oder würdest du eher weitere Zielgruppen bilden? Weiter
gehts mit Björn, der folgende Frage für Andre hat (00:09:32): Ist
es besser guten Content zu produzieren und auf unsere Webseite zu
stellen, oder sollte man weniger Zeit für den Content aufwenden und
dafür die Seiten weiter SEO-optimieren? Die letzte Frage, der sich
Andre in dieser Episode widmet kommt von Yannick (00:21:09): Könnt
ihr die hauseigenen Regeln von FB zur Budget Automatisierung
empfehlen? Welche andere Möglichkeiten taugen euer Meinung nach
noch zur Automatisierung von Budgets und welche davon nutzt ihr
(oder euch bekannte Firmen) selbst? Andre lässt sich wie immer
nicht lumpen und gibt euch die volle Breitseite seiner Expertise.
Hier kann wirklich jede:r was lernen! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)