Black Friday Spezial - Instagram Shopping mit Daniel Levitan
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Daniel ist seit über 10 Jahren im Instagram und Facebook
Advertising tätig und hat sich in den letzten Jahren auch intensiv
mit der Instagram Shopping Funktion beschäftigt. Im Gespräch mit
OMR Report Chefredakteur und Host Rolf Hermann erklärt Daniel warum
es für wirklich alle Online Händler sinnvoll ist, Instagram
Shopping für sich zu nutzen, wie man den Shop einrichtet und mit
wenigen Klicks ansprechender gestalten kann und welche aufregenden
Features wir in Zukunft erwarten können. Daniel hat das Gefühl,
dass viele E-Commercler in Deutschland noch Berührungsängste mit
Instagram Shopping haben. Aus seiner Sicht ist das absolut unnötig,
denn der Shop lässt sich im Handumdrehen über Shopify oder auch
manuell nach Baukastensystem einrichten und kann dann mit sehr
wenig Mehraufwand eine super einfache Ressource für deutlich
höheren Absatz sein. Auch zu Black Friday ist ein Instagram Shop
eine tolle Ergänzung zum Webshop. Daniel erklärt, für welche
Händler sich das besonders lohnt, welche Features auf der Plattform
man schlau für sich nutzen kann und wie man anhand der Daten, die
man bei Instagram sammelt, interessante Retargeting Zielgruppen für
Black Friday erstellen kann. In dieser Folge wird deutlich, dass
sich nahezu ausnahmslos alle die im E-Commerce tätig sind mit
Instagram Shopping beschäftigen sollten. Denn das lohnt sich
wirklich für jede Zielgruppe und fast alle Produkte. Ein Blick in
die USA zeigt uns, welche vielversprechenden Features uns demnächst
erwarten. Vom kompletten Abverkauf über Instagram, über Shopping
from Creators bis zum Product Launch Counter. Die Funktion wird
bald auf das nächste Level gehoben und verspricht noch mehr Daten
und noch größeren Umsatz. Umso wichtiger ist es, dass wir uns alle
schon jetzt mit Instagram Shopping beschäftigen. Denn das Potenzial
ist riesig. Mit Daniels Know-How und Tipps ist der erste Schritt
getan. Nach dem Hören dieser Folge fängst du sicher direkt an
loszulegen!
Advertising tätig und hat sich in den letzten Jahren auch intensiv
mit der Instagram Shopping Funktion beschäftigt. Im Gespräch mit
OMR Report Chefredakteur und Host Rolf Hermann erklärt Daniel warum
es für wirklich alle Online Händler sinnvoll ist, Instagram
Shopping für sich zu nutzen, wie man den Shop einrichtet und mit
wenigen Klicks ansprechender gestalten kann und welche aufregenden
Features wir in Zukunft erwarten können. Daniel hat das Gefühl,
dass viele E-Commercler in Deutschland noch Berührungsängste mit
Instagram Shopping haben. Aus seiner Sicht ist das absolut unnötig,
denn der Shop lässt sich im Handumdrehen über Shopify oder auch
manuell nach Baukastensystem einrichten und kann dann mit sehr
wenig Mehraufwand eine super einfache Ressource für deutlich
höheren Absatz sein. Auch zu Black Friday ist ein Instagram Shop
eine tolle Ergänzung zum Webshop. Daniel erklärt, für welche
Händler sich das besonders lohnt, welche Features auf der Plattform
man schlau für sich nutzen kann und wie man anhand der Daten, die
man bei Instagram sammelt, interessante Retargeting Zielgruppen für
Black Friday erstellen kann. In dieser Folge wird deutlich, dass
sich nahezu ausnahmslos alle die im E-Commerce tätig sind mit
Instagram Shopping beschäftigen sollten. Denn das lohnt sich
wirklich für jede Zielgruppe und fast alle Produkte. Ein Blick in
die USA zeigt uns, welche vielversprechenden Features uns demnächst
erwarten. Vom kompletten Abverkauf über Instagram, über Shopping
from Creators bis zum Product Launch Counter. Die Funktion wird
bald auf das nächste Level gehoben und verspricht noch mehr Daten
und noch größeren Umsatz. Umso wichtiger ist es, dass wir uns alle
schon jetzt mit Instagram Shopping beschäftigen. Denn das Potenzial
ist riesig. Mit Daniels Know-How und Tipps ist der erste Schritt
getan. Nach dem Hören dieser Folge fängst du sicher direkt an
loszulegen!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)