Referral Marketing und Customer Experience mit Johannes Kliesch, Gründer von SNOCKS
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Mit sehr simplen, bedarfsorientierten Produkten zu einem
Jahresumsatz von 30 Mio - das hat Johannes Kliesch mit seinen
Mitgründern geschafft. Bei Snocks verkaufen sie Basic Fashion
Produkte wie Socken und Unterwäsche und bauen ihre Strategie zu
großen Teilen auf Empfehlungsmarketing und Customer Experience auf.
Dafür setzen sie auf drei Säulen: herausragenden Kundensupport,
Verlängerung der Customer Journey durch Versand und Bestellprozess
und durch Produkterfahrung. Im Gespräch mit dem Chefredakteur der
OMR Reports Rolf Hermann verrät Johannes warum One Touch Rate und
Omnichannel Support essenziell sind, wieso sie von Beginn an
kostenlos versendet haben und warum sie ihre
Nachhaltigkeitsbemühungen bewusst nur wenig proaktiv kommunizieren.
Johannes gibt sich im Gespräch transparent und verrät spannende
Zahlen. Unter anderem, dass sie mit ca 10% ihrer Kund:innen in
direktem Kontakt stehen und wie sie damit langfristig zur
Kundenbindung und größeren Umsätzen beitragen. Außerdem erklärt
Johannes was es mit ihrer Anti-Loch-Garantie auf sich hat und warum
sie dieser simple Service von der Konkurrenz differenziert und
einer der Schlüssel zum Boost von referral Marketing ist. Hier gibt
es wie immer einiges zu lernen! Aber hört selbst.. Leider gab es
bei der Aufnahme technische Probleme, die den Sound etwas
beeinträchtigen. Wir bitten euch, das zu entschuldigen. Da wir die
Folge inhaltlich super stark finden, wollten wir sie euch deswegen
aber nicht vorenthalten. Rolf bei LinkedIn:
www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ OMR Education bei LinkedIn:
www.linkedin.com/showcase/omr-education-/ OMR Reports:
www.omr.com/report/ Mit dem Gutscheincode „Warenkorb“ bekommst du
10% auf deine Bestellung. - - - - - Diese Folge wird gesponsert
von: Messenger People - Hier kann das Playbook kostenlos
runtergeladen werden: messengerpeople.de/education-playbook
Jahresumsatz von 30 Mio - das hat Johannes Kliesch mit seinen
Mitgründern geschafft. Bei Snocks verkaufen sie Basic Fashion
Produkte wie Socken und Unterwäsche und bauen ihre Strategie zu
großen Teilen auf Empfehlungsmarketing und Customer Experience auf.
Dafür setzen sie auf drei Säulen: herausragenden Kundensupport,
Verlängerung der Customer Journey durch Versand und Bestellprozess
und durch Produkterfahrung. Im Gespräch mit dem Chefredakteur der
OMR Reports Rolf Hermann verrät Johannes warum One Touch Rate und
Omnichannel Support essenziell sind, wieso sie von Beginn an
kostenlos versendet haben und warum sie ihre
Nachhaltigkeitsbemühungen bewusst nur wenig proaktiv kommunizieren.
Johannes gibt sich im Gespräch transparent und verrät spannende
Zahlen. Unter anderem, dass sie mit ca 10% ihrer Kund:innen in
direktem Kontakt stehen und wie sie damit langfristig zur
Kundenbindung und größeren Umsätzen beitragen. Außerdem erklärt
Johannes was es mit ihrer Anti-Loch-Garantie auf sich hat und warum
sie dieser simple Service von der Konkurrenz differenziert und
einer der Schlüssel zum Boost von referral Marketing ist. Hier gibt
es wie immer einiges zu lernen! Aber hört selbst.. Leider gab es
bei der Aufnahme technische Probleme, die den Sound etwas
beeinträchtigen. Wir bitten euch, das zu entschuldigen. Da wir die
Folge inhaltlich super stark finden, wollten wir sie euch deswegen
aber nicht vorenthalten. Rolf bei LinkedIn:
www.linkedin.com/in/rolf-hermann/ OMR Education bei LinkedIn:
www.linkedin.com/showcase/omr-education-/ OMR Reports:
www.omr.com/report/ Mit dem Gutscheincode „Warenkorb“ bekommst du
10% auf deine Bestellung. - - - - - Diese Folge wird gesponsert
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