#askAndre Online Marketing für günstige Produkte, angrenzende Domains in SEO-Strategien, Wettbewerbsanalyse & Google Ads
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Digital-Guru und SEO-Experte Andre Alpar beantwortet eure Fragen!
In dieser Episode geht es um Online Marketing für günstige
Produkte, die Veränderungen bei Google Ads, angrenzende Domains in
SEO-Strategien und wie man von den Kampagnen der eigenen
Wettbewerber lernen kann. Die erste Frage kommt von Paul: Wie würde
Andre Online Marketing für günstige Produkte / niedrige Warenkörbe
machen? (00:02:40) Weiter geht es mit Frederiks Frage zu Google
Ads: Wie gehe ich mit den fehlenden Informationen bzgl. fehlender
Keywords sinnvoll um und wird Google Ads nun dramatisch teurer
werden aufgrund der Anpassung des Auktionsverfahrens? (00:09:02)
Ivan schickt Andre eine Frage zu SEO und angrenzenden Domains:
Inwiefern macht der Kauf von angrenzenden Domains (.eu, .de, .com)
sowie geschäftsfeldnahe Domains, wie z. B. erp.de für ERP-Anbieter
aus der SEO Perspektive Sinn? (00:15:02) Und zu guter Letzt
beantwortet Andre auch Marks Frage: Wo setze ich mit einer Analyse
der Online Marketing-Aktivitäten meiner Wettbewerber an? Und welche
Tools gibt es hierfür? (00:19:57) Andre lässt sich wie immer nicht
lumpen und trumpft mit geballter Expertise auf. Reinhören und
lernen! Hast du auch eine Frage an Andre? Schick uns eine Mail an
report@omr.com und gewinne einen OMR Report nach Wahl, wenn deine
Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und schreibe uns
eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR Education gefällt!
OMR Report Redaktionsstelle:
www.omr.com/de/jobs/redakteurin-omr-reports-m-w-d-omr-by-ramp106-gmbh-hamburg
Alle OMR Reports zum Download: www.omr.com/report/ (mit dem
Gutschein-Code „Warenkorb“ bekommt ihr 10%) Unser Supporter diese
Woche: Messenger People: www.messengerpeople.de/education-playbook
In dieser Episode geht es um Online Marketing für günstige
Produkte, die Veränderungen bei Google Ads, angrenzende Domains in
SEO-Strategien und wie man von den Kampagnen der eigenen
Wettbewerber lernen kann. Die erste Frage kommt von Paul: Wie würde
Andre Online Marketing für günstige Produkte / niedrige Warenkörbe
machen? (00:02:40) Weiter geht es mit Frederiks Frage zu Google
Ads: Wie gehe ich mit den fehlenden Informationen bzgl. fehlender
Keywords sinnvoll um und wird Google Ads nun dramatisch teurer
werden aufgrund der Anpassung des Auktionsverfahrens? (00:09:02)
Ivan schickt Andre eine Frage zu SEO und angrenzenden Domains:
Inwiefern macht der Kauf von angrenzenden Domains (.eu, .de, .com)
sowie geschäftsfeldnahe Domains, wie z. B. erp.de für ERP-Anbieter
aus der SEO Perspektive Sinn? (00:15:02) Und zu guter Letzt
beantwortet Andre auch Marks Frage: Wo setze ich mit einer Analyse
der Online Marketing-Aktivitäten meiner Wettbewerber an? Und welche
Tools gibt es hierfür? (00:19:57) Andre lässt sich wie immer nicht
lumpen und trumpft mit geballter Expertise auf. Reinhören und
lernen! Hast du auch eine Frage an Andre? Schick uns eine Mail an
report@omr.com und gewinne einen OMR Report nach Wahl, wenn deine
Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und schreibe uns
eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR Education gefällt!
OMR Report Redaktionsstelle:
www.omr.com/de/jobs/redakteurin-omr-reports-m-w-d-omr-by-ramp106-gmbh-hamburg
Alle OMR Reports zum Download: www.omr.com/report/ (mit dem
Gutschein-Code „Warenkorb“ bekommt ihr 10%) Unser Supporter diese
Woche: Messenger People: www.messengerpeople.de/education-playbook
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)