LinkedIn Ads mit Lucas Mohr
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Heute geht es um LinkedIn Ads. Zu Gast ist Lucas Mohr, Head of
Digital Strategy bei OSK. Im Gespräch mit unserem OMR Report
Chefredakteur Rolf Hermann räumen die beiden mit einem
Branchenvorurteil auf: LinkedIn Ads sind teuer bringen aber nichts.
Lucas erklärt Schritt für Schritt für wen und welche Branchen und
Kampagnenziele LinkedIn Ads relevant sind und warum LinkedIn Ads
nicht nur im B2B sondern auch im B2C performen. Du lernst welche
Ad-Formate es bei LinkedIn gibt, wie es um Pricing und Targeting
bestellt ist und warum der Unterscheid zu LinkedIn gar nicht so
groß ist, wenn du bei Facebook Ads schon gut unterwegs bist.
Außerdem hat Lucas noch einen Crashkurs mitgebracht, wie man gute
oder schlechte Ads baut und was es bei KPIs und Monitoring zu
beachten gilt. Am Ende plaudert Lucas auch noch etwas aus dem
Nähkästchen und lässt dich hinter die Kulissen von verschiedenen
Kampagnen schauen, die er bei LinkedIn durchgeführt hat. Nach der
Episode bist du gut aufgestellt, um zu entscheiden, ob LinkedIn für
dich und deine Branche eine relevante Werbeform ist. Und ganz
wichtig: iOS14 Update – Wie hart wird es LinkedIn dabei treffen?
All das erklärt Lucas im Podcast. iOS mit Flo bit.ly/3gaJImv
Messenger People: messengerpeople.de/education Ironhack:
https://bit.ly/3urJjA4 (Dein Gutscheincode: OMR15) LinkedIn Report
https://bit.ly/3qodUfv Redaktionsstelle:
https://omr.com/de/jobs/redakteurin-omr-reports-m-w-d-omr-by-ramp106-gmbh-hamburg
Digital Strategy bei OSK. Im Gespräch mit unserem OMR Report
Chefredakteur Rolf Hermann räumen die beiden mit einem
Branchenvorurteil auf: LinkedIn Ads sind teuer bringen aber nichts.
Lucas erklärt Schritt für Schritt für wen und welche Branchen und
Kampagnenziele LinkedIn Ads relevant sind und warum LinkedIn Ads
nicht nur im B2B sondern auch im B2C performen. Du lernst welche
Ad-Formate es bei LinkedIn gibt, wie es um Pricing und Targeting
bestellt ist und warum der Unterscheid zu LinkedIn gar nicht so
groß ist, wenn du bei Facebook Ads schon gut unterwegs bist.
Außerdem hat Lucas noch einen Crashkurs mitgebracht, wie man gute
oder schlechte Ads baut und was es bei KPIs und Monitoring zu
beachten gilt. Am Ende plaudert Lucas auch noch etwas aus dem
Nähkästchen und lässt dich hinter die Kulissen von verschiedenen
Kampagnen schauen, die er bei LinkedIn durchgeführt hat. Nach der
Episode bist du gut aufgestellt, um zu entscheiden, ob LinkedIn für
dich und deine Branche eine relevante Werbeform ist. Und ganz
wichtig: iOS14 Update – Wie hart wird es LinkedIn dabei treffen?
All das erklärt Lucas im Podcast. iOS mit Flo bit.ly/3gaJImv
Messenger People: messengerpeople.de/education Ironhack:
https://bit.ly/3urJjA4 (Dein Gutscheincode: OMR15) LinkedIn Report
https://bit.ly/3qodUfv Redaktionsstelle:
https://omr.com/de/jobs/redakteurin-omr-reports-m-w-d-omr-by-ramp106-gmbh-hamburg
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)