Community Management mit Sven Wedig
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Sven Wedig, Gründer und Geschäftsführer der Agentur Vollpension ist
zu Gast, um mit Host und Chefredakteur der OMR Reports Rolf Hermann
über Community Management zu sprechen. Sven betreut in seiner
Agentur viele verschiedene Kunden mit komplett unterschiedlichen
Zielgruppen und kann daher mit einer guten Portion Kundencases und
Tipps direkt aus der Praxis aufwarten. Im Gespräch liefert er den
kompletten Bausatz, um möglichst effektiv Community Management zu
betreiben. Denn, das erfahren wir von Sven, Community Management
ist für alle Branchen und Personen relevant und sollte nicht
leichtfertig auf Praktikant:innen abgeschoben werden. Sven gibt
Einblicke in Kosten und Nutzen, zeigt Strategien auf wie man Kritik
und Shitstorms bewältigen kann, geht auf die Unterschiede auf den
einzelnen Plattformen ein und führt euch durch die Do’s &
Don’ts. Im Podcast wird deutlich, dass die richtige Kommunikation
mit den Kunden und Followern ein 24/7 Job sein kann und durchaus
als Aushängeschild einer Brand fungiert. Wenn du dein Community
Management richtig aufziehen willst, bist du mit Svens Expertise
bestens beraten. Reinhören lohnt sich!
zu Gast, um mit Host und Chefredakteur der OMR Reports Rolf Hermann
über Community Management zu sprechen. Sven betreut in seiner
Agentur viele verschiedene Kunden mit komplett unterschiedlichen
Zielgruppen und kann daher mit einer guten Portion Kundencases und
Tipps direkt aus der Praxis aufwarten. Im Gespräch liefert er den
kompletten Bausatz, um möglichst effektiv Community Management zu
betreiben. Denn, das erfahren wir von Sven, Community Management
ist für alle Branchen und Personen relevant und sollte nicht
leichtfertig auf Praktikant:innen abgeschoben werden. Sven gibt
Einblicke in Kosten und Nutzen, zeigt Strategien auf wie man Kritik
und Shitstorms bewältigen kann, geht auf die Unterschiede auf den
einzelnen Plattformen ein und führt euch durch die Do’s &
Don’ts. Im Podcast wird deutlich, dass die richtige Kommunikation
mit den Kunden und Followern ein 24/7 Job sein kann und durchaus
als Aushängeschild einer Brand fungiert. Wenn du dein Community
Management richtig aufziehen willst, bist du mit Svens Expertise
bestens beraten. Reinhören lohnt sich!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)