Personal Branding auf LinkedIn mit Céline Flores Willers
53 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie baut man seine eigene Personal Brand auf LinkedIn auf? Céline
Flores Willers muss es wissen. Sie ist seit 2 Jahren als absolute
Power-Nutzerin auf der Plattform unterwegs und wurde schon zwei Mal
von der Plattform selbst als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet.
Mittlerweile hat sie sich auch ihr eigenes Unternehmen aufgebaut,
wo sie Professionals und Teams hilft Personal Brands und Corporate
Influencer aufzubauen. Im Gespräch mit dem Chefredakteur der OMR
Reports Rolf Hermann geht es um das A und O des Reichweitenaufbaus
und Personal Brandings auf LinkedIn: Wie viel Zeit sollte man für
Posts und Community Management einplanen? Wie erhöht man die
Sichtbarkeit des eigenen Profils? Wie erstellt man Content und wo
findet man Themen? Wieso sind Redaktionspläne sinnvoll? Céline
empfiehlt, sich drei essenzielle Fragen zu stellen, bevor man auf
der Plattform durchstartet: Welches Ziel will ich erreichen? Wie
viel Zeit will ich investieren und mit welchen Themen möchte ich
mich positionieren? Wenn man sich diese Fragen beantworten kann,
kann es direkt in die Content Erstellung gehen. Mit Célines Tipps
aus dieser Episode sollten die Weichen auf Erfolg gestellt sein.
Wichtig ist nur: Bleib dran und sei geduldig!
Flores Willers muss es wissen. Sie ist seit 2 Jahren als absolute
Power-Nutzerin auf der Plattform unterwegs und wurde schon zwei Mal
von der Plattform selbst als LinkedIn Top Voice ausgezeichnet.
Mittlerweile hat sie sich auch ihr eigenes Unternehmen aufgebaut,
wo sie Professionals und Teams hilft Personal Brands und Corporate
Influencer aufzubauen. Im Gespräch mit dem Chefredakteur der OMR
Reports Rolf Hermann geht es um das A und O des Reichweitenaufbaus
und Personal Brandings auf LinkedIn: Wie viel Zeit sollte man für
Posts und Community Management einplanen? Wie erhöht man die
Sichtbarkeit des eigenen Profils? Wie erstellt man Content und wo
findet man Themen? Wieso sind Redaktionspläne sinnvoll? Céline
empfiehlt, sich drei essenzielle Fragen zu stellen, bevor man auf
der Plattform durchstartet: Welches Ziel will ich erreichen? Wie
viel Zeit will ich investieren und mit welchen Themen möchte ich
mich positionieren? Wenn man sich diese Fragen beantworten kann,
kann es direkt in die Content Erstellung gehen. Mit Célines Tipps
aus dieser Episode sollten die Weichen auf Erfolg gestellt sein.
Wichtig ist nur: Bleib dran und sei geduldig!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)