Petfluencer mit André Karkalis von TONY
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Petfluencer. So nennt man Tiere, die mit Hilfe ihrer Herr- und
Frauchen zu Stars auf Social Media werden und durchaus auf
Reichweiten im Millionenbereich kommen können. André Karkalis ist
Gründer der Petfluencer Agentur TONY. Im Gespräch mit unserem Host
und Chefredakteur der OMR Reports Rolf Hermann, führt uns André
vollumfassend in das Thema ein und gibt spannende Informationen und
Insights: Wie und warum wirken Petfluencer? Wie baut man eine
Kampagne mit Petfluencern auf und wo liegt das größte Potenzial?
Welche Regeln gibt es im Umgang mit den doch eher ungewöhnlichen
Geschäftspartnern zu beachten und wie unterscheidet sich der
Work-Flow zu Kampagnen mit regulären, zweibeinigen Influencern? In
Deutschland finden sich in jedem zweiten Haushalt Haustiere. Der
Markt für Tier-Content ist enorm groß und bietet durch die hohe
emotionale Komponente sehr großes Potenzial für Marketer. Im
Podcast erzählt André von Best Case Kampagnen, die nur so von
Kreativität strotzen, verrät euch wie hoch der TKP eines Labradors
ist und warum Kommunikation auf Schnauzenhöhe das A und O ist. Für
uns kam das Thema aus dem Nichts - umso faszinierter sind wir von
Andrés Aufführungen und von dem unglaublichen Potenzial, das im
Petfluencer-Game steckt. Reinhören lohnt sich! Andrés Influencer
Persona Tool:
https://www.marketing-mit-influencern.de/influencerpersona/ Hier
könnt ihr euch die Petfluencer Awards ansehen:
https://www.tony-petfluenceragency.com/german-petfluencer-awards-2019/
Frauchen zu Stars auf Social Media werden und durchaus auf
Reichweiten im Millionenbereich kommen können. André Karkalis ist
Gründer der Petfluencer Agentur TONY. Im Gespräch mit unserem Host
und Chefredakteur der OMR Reports Rolf Hermann, führt uns André
vollumfassend in das Thema ein und gibt spannende Informationen und
Insights: Wie und warum wirken Petfluencer? Wie baut man eine
Kampagne mit Petfluencern auf und wo liegt das größte Potenzial?
Welche Regeln gibt es im Umgang mit den doch eher ungewöhnlichen
Geschäftspartnern zu beachten und wie unterscheidet sich der
Work-Flow zu Kampagnen mit regulären, zweibeinigen Influencern? In
Deutschland finden sich in jedem zweiten Haushalt Haustiere. Der
Markt für Tier-Content ist enorm groß und bietet durch die hohe
emotionale Komponente sehr großes Potenzial für Marketer. Im
Podcast erzählt André von Best Case Kampagnen, die nur so von
Kreativität strotzen, verrät euch wie hoch der TKP eines Labradors
ist und warum Kommunikation auf Schnauzenhöhe das A und O ist. Für
uns kam das Thema aus dem Nichts - umso faszinierter sind wir von
Andrés Aufführungen und von dem unglaublichen Potenzial, das im
Petfluencer-Game steckt. Reinhören lohnt sich! Andrés Influencer
Persona Tool:
https://www.marketing-mit-influencern.de/influencerpersona/ Hier
könnt ihr euch die Petfluencer Awards ansehen:
https://www.tony-petfluenceragency.com/german-petfluencer-awards-2019/
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)