#askAndre - Google Ads Gebotsstrategien, Reporting Tools & Amazon vs eigener Shop
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Alle paar Wochen heißt es hier im Kanal Ask Andre! Andre Alpar
beantwortet eure Fragen rund um Online Marketing, E-Commerce und
Co! In dieser Episode hört ihr Andres Antworten auf gleich vier
Fragen! Los geht es mit Lars, der von Andre folgendes wissen
möchte: Ab wann ergibt es bei Google Ads Sinn automatische
Gebotsstrategien zu verwenden und welche performen besonders gut?
(00:02:31). Als zweites widmet sich Andre der Frage von Yassar: Wie
können Startups ohne eigene IT Abteilung direkt zum Start ein gutes
kanalübergreifendes Reporting der Marketingkanäle umsetzen? Welche
Tools bieten die Möglichkeit, die Ergebnisse besser zu vergleichen
und machen die Einbindung auch ohne Programmierkenntnisse möglich?
(00:09:05). Gleich im Anschluss bekommt Rene eine Antwort auf seine
Frage zu Amazon und E-Commerce: Ist Amazon auf einem Peak und es
kann daher sinnvoll sein, auf einen eigenen Onlineshop zu setzen?
Hängt das dann stark von dem Produkt an sich ab? Sprich gibt es
Amazon-Produkte, die nicht profitabel über einen Onlineshop
verkauft werden können? (00:14:47) Abgerundet wird diese Episode
mit der Frage von Daniel: Wie sollte man vorgehen, wenn die Website
eines Kunden hinsichtlich Usability und Konversion optimiert werden
sollte, aber der Betreiber hierfür etwas betriebsblind geworden ist
und die Notwendigkeit nicht einsieht? (00:24:44). Vier spannende
Fragen, vier Mal geballte Expertise von SEO und Digital-Papst Andre
Alpar. Das dürft ihr nicht verpassen! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
beantwortet eure Fragen rund um Online Marketing, E-Commerce und
Co! In dieser Episode hört ihr Andres Antworten auf gleich vier
Fragen! Los geht es mit Lars, der von Andre folgendes wissen
möchte: Ab wann ergibt es bei Google Ads Sinn automatische
Gebotsstrategien zu verwenden und welche performen besonders gut?
(00:02:31). Als zweites widmet sich Andre der Frage von Yassar: Wie
können Startups ohne eigene IT Abteilung direkt zum Start ein gutes
kanalübergreifendes Reporting der Marketingkanäle umsetzen? Welche
Tools bieten die Möglichkeit, die Ergebnisse besser zu vergleichen
und machen die Einbindung auch ohne Programmierkenntnisse möglich?
(00:09:05). Gleich im Anschluss bekommt Rene eine Antwort auf seine
Frage zu Amazon und E-Commerce: Ist Amazon auf einem Peak und es
kann daher sinnvoll sein, auf einen eigenen Onlineshop zu setzen?
Hängt das dann stark von dem Produkt an sich ab? Sprich gibt es
Amazon-Produkte, die nicht profitabel über einen Onlineshop
verkauft werden können? (00:14:47) Abgerundet wird diese Episode
mit der Frage von Daniel: Wie sollte man vorgehen, wenn die Website
eines Kunden hinsichtlich Usability und Konversion optimiert werden
sollte, aber der Betreiber hierfür etwas betriebsblind geworden ist
und die Notwendigkeit nicht einsieht? (00:24:44). Vier spannende
Fragen, vier Mal geballte Expertise von SEO und Digital-Papst Andre
Alpar. Das dürft ihr nicht verpassen! Hast du auch eine Frage an
Andre? Schick uns eine Mail an report@omr.com und gewinne einen OMR
Report nach Wahl, wenn deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere
den Kanal und schreibe uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn
dir OMR Education gefällt!
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)