Think With Tarek - Customer Experience mit Robert Urban und Tarek Müller
51 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 4 Jahren
About You Co-Founder Tarek Müller hat sich für diese Folge wieder
Verstärkung aus dem eigenen Team mitgebracht: Robert Urban, Head of
International Markets - Western Europe. Im Gespräch mit OMR
Chefredakteur Rolf Hermann geht es in dieser Episode um das Thema
Customer Experience, die immer das Ziel hat zufriedene Kunden
hervorzubringen. Die Kundenzufriedenheit hat bei About You einen
hohen Stellenwert. Warum? Zum einen ist sie ein zentrales Element,
um die CLV der Kunden zu erhöhen und zum anderen beeinflusst die
Auswertung der Kundendaten zur Kundenzufriedenheit strategische
Entscheidungen im Unternehmen. Diese betreffen nicht nur das
Onlinemarketing, CRM-Maßnahmen oder andere Marketing Prozesse. Die
Daten die das Team sammelt und auswertet bilden die Basis für
strategische Entscheidungen, was Logistik, Retouren oder sogar den
Bau von Lagerhäusern betrifft, um die Lieferzeiten zu verkürzen.
Wie aber misst man Kundenzufriedenheit? Wie kommt man an die Daten?
Und wie interpretiert man sie richtig? Tarek und Robert erklären es
in dieser Episode - höchste Relevanz für jeden Marketer und auch
für jeden, der im E-Commerce unterwegs ist. Ihr merkt: auch diese
Episode ist wieder voll mit spannenden Insights und Learnings aus
dem About You Kosmos. Unbedingt reinhören!
Verstärkung aus dem eigenen Team mitgebracht: Robert Urban, Head of
International Markets - Western Europe. Im Gespräch mit OMR
Chefredakteur Rolf Hermann geht es in dieser Episode um das Thema
Customer Experience, die immer das Ziel hat zufriedene Kunden
hervorzubringen. Die Kundenzufriedenheit hat bei About You einen
hohen Stellenwert. Warum? Zum einen ist sie ein zentrales Element,
um die CLV der Kunden zu erhöhen und zum anderen beeinflusst die
Auswertung der Kundendaten zur Kundenzufriedenheit strategische
Entscheidungen im Unternehmen. Diese betreffen nicht nur das
Onlinemarketing, CRM-Maßnahmen oder andere Marketing Prozesse. Die
Daten die das Team sammelt und auswertet bilden die Basis für
strategische Entscheidungen, was Logistik, Retouren oder sogar den
Bau von Lagerhäusern betrifft, um die Lieferzeiten zu verkürzen.
Wie aber misst man Kundenzufriedenheit? Wie kommt man an die Daten?
Und wie interpretiert man sie richtig? Tarek und Robert erklären es
in dieser Episode - höchste Relevanz für jeden Marketer und auch
für jeden, der im E-Commerce unterwegs ist. Ihr merkt: auch diese
Episode ist wieder voll mit spannenden Insights und Learnings aus
dem About You Kosmos. Unbedingt reinhören!
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