#askAndre - CRM, B2B und Krisenkommunikation

#askAndre - CRM, B2B und Krisenkommunikation

B2B Bid-Strategien, CRM in der Gastro und Krisenkommunikation bei schlechter Conversion
39 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Der Guru und No1 Fragen-Beantworter Andre Alpar ist wieder für euch
da. Diese Woche hilft er den Education Hörern in Sachen
Bid-Strategien, CRM in der Gastro und Krisenkommunikation bei
schlechter Conversion. Mischa möchte wissen: Was ist die beste
Bid-Strategie für B2B Kampagnen mit sehr geringem Suchvolumen?
(00:02:36). Andre erklärt euch hier unter anderem wie man Micro und
Proxy Conversions erzielt und wie man Wordings aufsetzt um den
Quality Score zu erhöhen. Jakob fragt: Wie sinnvoll ist ein CRM in
der normalen Gastro? Was sind deine Tipps? (00:17:54). Andre
erklärt welche Ziele man mit Gastro CRM verfolgen kann und wie man
mit einfachen Mitteln Reichweite ausbauen kann und Bestandskunden
zu höheren Ausgaben und häufigeren Besuchen bringen kann. Zu guter
Letzt braucht Daniel Andres Rat bei der folgenden Fragestellung:
Wie vermittle ich Kunden, dass die ausbleibenden Verkäufe nicht an
den Ads liegen? (00:27:53). Andre erklärt wie man im
Ausschlussverfahren die Fehlerquelle finden kann, wie man sich
Conversion Rates erschließt und wie man beispielsweise mit
alternativen Landing Pages für den Kunden nachvollziehbare Tests
fahren kann. Hast du auch eine Frage an Andre? Schick uns eine Mail
an report@omr.com und gewinne einen OMR Report nach Wahl, wenn
deine Frage in den Podcast kommt. Abonniere den Kanal und schreibe
uns eine Bewertung auf Apple Podcasts, wenn dir OMR Education
gefällt!

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