Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Content Marketing ist ein riesiger Hebel im Online Marketing!
Magdalena Mues von Claneo erklärt unserem OMR Report Chefredakteur
Rolf Hermann in dieser Episode in drei Teilen (Theorie, Praxis,
Operatives) alles, was ihr zu Content Marketing wissen müsst! Los
geht es mit der Theorie (00:03:38): Was versteht ihr unter
Content Marketing? Wie misst man die Effektivität? Was sind die
Ziele des Content Marketings und welche Formate gibt es? Dann geht
es weiter in die Praxis (00:17:55), wo Maggie aus dem Nähkästchen
plaudert und euch neben spannenden Cases verrät, wie der typische
Prozess des Content Marketings aussieht. Dabei wird auch die Frage
beantwortet wie man gute (neue) Content Marketing Ideen findet und
Maggie erklärt wie man das Seeding für Themen macht und das
Potential von Ideen einschätzt. Im letzten Teil geht es um
Operatives (00:40:56): Wie misst man den Erfolg von CM? Welche
Probleme können bei der Erfolgsbetrachtung auftreten? Und: welche
Dinge kann ich inhouse tun, um mein CM zu seeden? Was sollte ich
wann extern vergeben? Worauf muss ich achten? Auch in dieser
Episode stecken wieder jede Menge Learnings. Egal ob ihr
Einsteiger, Fortgeschrittene, oder absolute
Content-Marketing-Profis seid - Maggies Insights helfen euch allen.
Verratet uns bitte im Anschluss noch eure Hidden Champions
(00:53:00) im Content Marketing und postet sie gerne mit dieser
Episode, bei Facebook, Instagram oder LinkedIn. Claneo Kampagne
„Die besten Städte für Autofahrer“:
https://www.mister-auto.de/staedte-fuer-autofahrer/
Magdalena Mues von Claneo erklärt unserem OMR Report Chefredakteur
Rolf Hermann in dieser Episode in drei Teilen (Theorie, Praxis,
Operatives) alles, was ihr zu Content Marketing wissen müsst! Los
geht es mit der Theorie (00:03:38): Was versteht ihr unter
Content Marketing? Wie misst man die Effektivität? Was sind die
Ziele des Content Marketings und welche Formate gibt es? Dann geht
es weiter in die Praxis (00:17:55), wo Maggie aus dem Nähkästchen
plaudert und euch neben spannenden Cases verrät, wie der typische
Prozess des Content Marketings aussieht. Dabei wird auch die Frage
beantwortet wie man gute (neue) Content Marketing Ideen findet und
Maggie erklärt wie man das Seeding für Themen macht und das
Potential von Ideen einschätzt. Im letzten Teil geht es um
Operatives (00:40:56): Wie misst man den Erfolg von CM? Welche
Probleme können bei der Erfolgsbetrachtung auftreten? Und: welche
Dinge kann ich inhouse tun, um mein CM zu seeden? Was sollte ich
wann extern vergeben? Worauf muss ich achten? Auch in dieser
Episode stecken wieder jede Menge Learnings. Egal ob ihr
Einsteiger, Fortgeschrittene, oder absolute
Content-Marketing-Profis seid - Maggies Insights helfen euch allen.
Verratet uns bitte im Anschluss noch eure Hidden Champions
(00:53:00) im Content Marketing und postet sie gerne mit dieser
Episode, bei Facebook, Instagram oder LinkedIn. Claneo Kampagne
„Die besten Städte für Autofahrer“:
https://www.mister-auto.de/staedte-fuer-autofahrer/
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)