#18 - Loyalität schlägt Akquise: Umsatz mit Bestandskunden steigern - Karolina u. Alexander Friedrich

#18 - Loyalität schlägt Akquise: Umsatz mit Bestandskunden steigern - Karolina u. Alexander Friedrich

33 Minuten

Beschreibung

vor 8 Monaten

In der neuen Folge des Zerspaner-Talks tauchen wir in die Welt
der Kundenbindung ein und besprechen die Bedeutung, die
bestehende Kunden für den Erfolg eines Unternehmens haben. Mit
wertvollen Einblicken und praktischen Tipps zeigen Karolina und
Alexander Friedrich von der Glückliche Kunden GmbH, warum es für
Unternehmen entscheidend ist, ihre bestehenden Kunden zu pflegen
und zu verstehen. Durch die Fokussierung auf die
Kundenbedürfnisse erhöht man die Zufriedenheit und steigert
nachhaltig den Umsatz.


Falls du zusätzliche Aufträge suchst, solltest du dir diese Folge
unbedingt anschauen. Karolina und Alexander Friedrich: Web:
https://glueckliche-kunden.de/ LinkedIn (Alexander):
https://www.linkedin.com/in/alexander-friedrich-glueckliche-kunden/
LinkedIn (Karolina):
https://www.linkedin.com/in/karolina-friedrich--deine-expertin-für-kundenbindung-und-glückliche-kunden-073b841b0/
Sven: YouTube:
https://www.youtube.com/@der_zerspaner-kanal?sub_confirmation=1
Instagram: https://www.instagram.com/cnc_sven/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sven-daniel/ Spannbacken:
https://spannbacken.store/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: