#18 - Loyalität schlägt Akquise: Umsatz mit Bestandskunden steigern - Karolina u. Alexander Friedrich
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
In der neuen Folge des Zerspaner-Talks tauchen wir in die Welt
der Kundenbindung ein und besprechen die Bedeutung, die
bestehende Kunden für den Erfolg eines Unternehmens haben. Mit
wertvollen Einblicken und praktischen Tipps zeigen Karolina und
Alexander Friedrich von der Glückliche Kunden GmbH, warum es für
Unternehmen entscheidend ist, ihre bestehenden Kunden zu pflegen
und zu verstehen. Durch die Fokussierung auf die
Kundenbedürfnisse erhöht man die Zufriedenheit und steigert
nachhaltig den Umsatz.
Falls du zusätzliche Aufträge suchst, solltest du dir diese Folge
unbedingt anschauen. Karolina und Alexander Friedrich: Web:
https://glueckliche-kunden.de/ LinkedIn (Alexander):
https://www.linkedin.com/in/alexander-friedrich-glueckliche-kunden/
LinkedIn (Karolina):
https://www.linkedin.com/in/karolina-friedrich--deine-expertin-für-kundenbindung-und-glückliche-kunden-073b841b0/
Sven: YouTube:
https://www.youtube.com/@der_zerspaner-kanal?sub_confirmation=1
Instagram: https://www.instagram.com/cnc_sven/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/sven-daniel/ Spannbacken:
https://spannbacken.store/
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 3 Wochen
9 Minuten
vor 3 Wochen
18 Minuten
vor 1 Monat
9 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)